Meine Tochter rastet ständig aus!

Gast

Meine Tochter Stepahnie (5) rastet ständig aus. Man muss nur einmal ein falsches Wort sagen, und schon wirft sie sich auf den Boden und tritt und schlägt um sich. Keine Drohungen, kkeine Versprechungen helfen. Ich weiß wirklich nich mehr, was ich machen soll. Ich bin mit meinen Nerven total am Ende.

Antworten

Gast

Na es will vielleicht nicht grade jeder ins Fernsehen.

Gast

Ja das kenn ich.
so sind viele kinder in dem alter.
aber wenn es zu extrem wird mit Stephanie, solltest du vielleicht die Supernanny infomieren.

Gast

Will sie vielleich genauso cool wie ihr großer Bruder sein? Er hat mehr Freiheiten wie sie...
Ich habe Mädels im Alter von 16, 13 und 4. Ich habe das Glück das es alles Mädchen sind, also nehmen die "großen" die Keine auch schon mal mit.
Geht deine Kleine in die Kita? Wenn ja dann kapp deine Nabelschnur und laß sie auch mal zu Kindergartenfreunden. Ich weiß das ist sehr schwer...
Meine Nabelschnur war bis vor ca 2Jahren auch nur 10Meter lang,aber heute weiß ich, ich bin auch ein Mensch und meine Kids gehen irgendwann ihren eigenen Weg, ohne mich

Gast

@ABC: Nein, es war schon immer so, dass sie ständig ausrastet.
@Ratte: Ja, einen Bruder im Alter von 16 Jahren.
@@Zia: Danke, ich glaub, ich werde es mal versuchen.

Gast

Womit drohst Du denn und welche Versprechen machst Du? Bevor Dir zu raten ist, musst Du Dich schon klarer ausdrücken. Wann hat alles begonnen, ist kurz vorher ein Ereignis eingetreten, welches das Kind nun so handeln lässt?

Gast

Hat Stephanie Geschwister? Wenn ja in welchem Alter?

Gast

Dann sag ihr genau das !!!
Das du nicht mehr kannst - aber wichtig : in einer ruhigen Minute
Meistens erschrecken sich dann die Kinder und bemühen sich danach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

ein junge!

Ich bin 39 und endlich bin ich schwanger geworden. mein mann ist 47 jahre alt. wir suchen nun schöne namen ...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hicham

Kommentar von Hichem

Der name ist schön, ich werde aber mit e gteschrieben und hat ne andere bedeutung..bei uns in tunesien bede...

Jungenname Lion

Kommentar von petra

Wir waren der Meinung unser Sohn ist was ganz besonderes und haben den Namen nicht ganz so geschrieben wie ...

Mädchenname Mirlinda

Kommentar von mirlinda ffm/pz

Heiße auch mirlinda und bin sehr froh das ich so einen schönen namen hab. Aber leider rufen mich die meis...