Bekannte..

Gast

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich)
so nennen:
May Nia
April Sun

Was meins ihr dazu? lg Soraya

Antworten

Gast

Ja so kann man sich das au merken..

Gast

Du solltst deinen Bekannten klarmachen, wie beknackt diese Namen sind.

Gast

@Emilia

Ich glaube Du solltest keine Namen kritisieren; Nia & Pia geht's noch?

Gast

Ich find die Namen echt schrecklich, sorry

Gast

Was davon geht, ist Mai, allerdings nur in dieser Schreibweise. Nia geht auch noch, habe ich aber noch nie gehört und es klingt wie eine schlechte Abwandlung von Mia.

Ich finde es eigentlich ganz witzig, wenn die Leute nicht alle die gleichen Namen vergeben, aber muss es dann so ein Ami-Quatscch sein... April ist nicht deutschlandtauglich und Sun erstrecht nicht, wohl aber Sunna, der ist hübsch.

Gast

Als die Namen gehen nicht wiklich.
Nia ist total schön, May nicht.
April und Sun gehen absolut gar nicht, schlimm.

LG Emilia&Janis mit
Nia-Paulin und Pia-Marilynn

Gast

Es ist ja schön, wenn ihr euch helfen wollt, aber wollt ihr das nicht in einer eigenen Plauderecke machen? In dieser hier gehts eigentlich um was ganz anderes.

Gast

Es wird ein Mädchen! Weißt du was?
Lg, Emma

Gast

Hallo Emma!
Danke, das freut mich! Was wird es denn, Junge oder ein Mädchen?
Lg, deine Tennesy

Gast

Hallo Tennesy!
Ich finde diese Namen super! Ich bin Riesenfan von amerikanischen und englischen Namen. Ich bin bald schwanger, und suche solche Namen. Kannst du mir helfen?
Lg, deine Emma aus Deutschland

Gast

@Lara: Jill May ist der einzige Name, der ok ist.
@Soraya: Ich finde May Nia eigentlich sogar schön, würde mein Kind aber trtzdem nicht so nennen.
@Beatrice: Maximilian Finn ist ein wunderschöner Name!
Lg, Tennesy mit Tracey (6) und Milly (2)
Wir sind aus Amerika.

Gast

@Soraya: Ist doch ihre Sache!
@Lara: Bist du verrückt? Du bestrafst die Kinder ja mit den Namen!

Lg, Beatrice
(Meine Kinder: Luna Emilia (2) und Maximilian Finn (3))

Gast

Ja, meine heißen so:
March Lucas (8)
Jill May (3)
und
Deci Till
Deci ist abgekürtzt von Dezember.

Das sind die Monate, in denen die KLeinen geboren sind.

Lg, Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ivo

Kommentar von Klaus

Ivo/Iwo...Ivan/Iwan...Ivano ist nicht deutsch! sind alles slawische und russische Namen!

Jungenname Ebenezer

Kommentar von Cassandra

Naja . Ein sehr seltener Name , ich finde ihn nicht so toll. Er trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Mädchenname Dylana

Kommentar von Salome @Dylana

Ja, das stimmt, was du zum Zweitnamen sagst :) Mädchen- und Jungennamen: Wenn meinen Eltern einen Namen (de...