Baby

Gast

Hallo!
Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch Fragen zur Marke für Babykleidung. Wisst ihr eine gute? Wir können uns auch gemeinsam über Babys austauschen! Liebe Grüße Soe

Antworten

Gast

Klar, Babys sind nur glücklich in einem Marken-Outfit;-)

Gast

Kleidermarke?
Das ist ja wohl Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. Ich stehe auf dänische Kinderkleidung (Katvig, Smafolk, Ida t)weil mir einfach das Design gefällt.

Gast

Hi. Was meinst du genau mit marke?

Gast

Hy Das ist aber ein schöner Name für Dein Baby! Die Marke ist eigentlich egal hauptsache die Qualität ist gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Heiße auch Simone. Finde meinen Namen super. Wurde als Kind Simmy genannt,das leider bis heute geblieben ist.

Mädchenname Zoe

Kommentar von Valentina

Was ist dass den für ein komischer Name??? Zoe, die Buchstaden passen überhaupt nicht zusammen, wie ausgewü...

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

Es sind doch keine Privatgespräche! Oder reden wir hier darüber wann der nächste Kaffeeklatsch stattfindet?...