Madie oder Hadie?

Gast

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir!
lieben gruß Lina (26)

Antworten

Gast

Ich finde Madie besser, aber wie willst du das denn aussprechen? Englisch, also Mäidie oder deutsch also Madie? Sorry, dass ich das jetzt so sage aber die deutsche aussprache finde ich schrecklich, die englische geht so. Ich finde Maddie/Maddy besser (Aber bitte englisch ausgesprochen!!!)

Lg Melissa

Gast

Ich würde Madie bei einem Mädchen nehmen, Hadie bei einem Jungen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Namen weiblich oder männlich sind...

Gast

Wie willst du die Namen aussprechen?

Gast

Ich überlege auch, ob ich noch einen Namen dranhängen soll...
glg Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Erstname zu Eliana

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Erstnamen zu Eliana. Jedoch blieb die Suche bishe...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Julia

Martin = wunderbarer Name Martin-Lienhard = klingt total süß :)

Mädchenname Lea

Kommentar von Lea

Cool... abgenudelt :D Naja, ich mag den Namen, und so häufig ist er nicht mal. Man kann sich ja in so einig...

Mädchenname Celia

Kommentar von PAPA

Also meine Tochter heißt auch Celia ,ein sehr schöner Name der nicht so verbreitet ist,das finde ich schön....