Mädchenname gesucht

Gast

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir total unsicher. Es sollte ein besonderer Name sein, der nicht all zu oft vor kommt. lg Leonie

Antworten

Gast

Danke für deine Vorschläge..
Mir gefallen die Namen von Katharina weniger. Lara Felicia gefällt mir sehr gut. Hättest du auch Vorschläge für JUungen? Lg Leonie

Gast

Finde Alexa Lara wäre schon mal sehr schön! Was hältst du denn von Katharinas Vorschlägen, trifft das nicht deine Richtung?
Lara Charlotte
Lara Jasmina
Lara Melissa
finde ich eigentlich auch ganz passend. Oder sind die Namen zu gewöhnlich?

Oder wie wäre es mit
Lara Marie
Lara Sofia
Lara Balbine
Lara Cecilia
Lara Carina
Lara Celine
Lara Dorothea
Lara Elinor
Lara Elisa
Lara Emilia
Lara Fabienne
Lara Felicia
Lara Helene
Lara Theresa
Lara Isabel
Lara Josephine
Lara Johanne
Lara Katinka
Lara Kristin
Lara Magdalene
Lara Marlene
Lara Mattea
Lara Matilda
Lara Milena

Gast

Ich bins nochmal..
Ich denke es sollte ein besonderer Name sein, der zu Lara oder Laexa passt.
LG Leonie

Gast

Alexa oder Lara als Erstname...
Lg Leonie

Gast

Wie heißt du denn mit nachnamen? ich finde ein name muss immer zum nachnamen passen!

Gast

Alexa oder lara als erstname oder den namen den du suchst als erstnamen?
Was hast du denn für vorstellungen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Estella

Kommentar von Isabella Rodriguez

Meine kleine Cousine heißt Estella, da meine Mama und mein Onkel spanier sind... Mir gefällt der Name nich ...

Jungenname Talin

Kommentar von Talin

Ich heisse auch Talin, und bin aus Oesterreich und...tadara...ein Mädelchen ;) Mal abgesehen davon dass mic...

Mädchenname Ira

Kommentar von @Shandeep

Sobald man Latein in der Schule hat, findet man das nicht mehr. Der Name bedeutet Zorn, Wut auf lateinisch....