Wer hat Lust, sich auszutauschen?

Gast

Ich suche schon lange jemanden, den ich nicht persöhnlich kenne, aber über alles reden kann, ohne das es irgendwie peinlich wird. Wem geht es auch so und möchte sich mit mir unterhalten?
P.S. Ich bin 39 Jahre alt und habe einen Mann mit dem Namen Matthias. Ich habe 5 Töchter:
Gabriella (14), Anne-Lotte (11), Viktoria (9), Pina-Louise (5) und Stephanie (3).

Antworten

Gast

Hallo Janina,
icb bin 26 Jahre alt.Habe einen festen Freund.Kinder haben wir noch!!keine.
Liebe Grüße
Denise

Gast

Ich heiße Sara-Melissa und ich bin noch 15, fast 16 =)
Wie spricht man deinen Namen denn aus? Ich mag den Namen deiner Großen besonders.
Lg.

Gast

Niemand? Das ist schade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Hannah

Meine beste Freundin heisst Laura und mir gefällt der Name so gut!!! Er hat so einen wunderschönen, weichen...

Mädchenname Eliana

Kommentar von Eliana C.

Hey na ihr Elianas:-) Ich heiße selber so und finde es total cool,denn er ist nicht so kommerz! Und den spi...

Jungenname Octavio

Kommentar von Elli

Von Octavius Lateinisch, Bedeutung: Der aus dem Geschlecht der Octavier