Plauderecke für jüngere

Gast

Hey leute :)
Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba alles a weng zu reden
mfg shary

Antworten

Gast

Hey
ist jemand von euch da?

Gast

G

Gast

@Lucia:
aus oberfranken :D
du?
@Lina:
ja da hat die jackie recht

Gast

Woher kommst du ?

Gast

Schade anscheinend seit ihr jetzt weg :(

Gast

Srry konnte nicht gleich schreiben irgendwie waren zu viele benutzer hier oder so
@Iman
meine hobbies sind:
handball, tanzen/ singen, chattn
meine lieblingsnamen sind:
jungs:
-nico
-dylan
mädchen:
-noelle
-chanelle
-Deliah
-Sarina

@Lucia:
und du?? :D

Gast

Hey
Ich bin Lucia :)

Gast

Hey
naja alles a wengl xD
hobbies lieblingsnamen und sowas
lg shary

Gast

Hajj
ich bin iman (ist ein mädchenname) und bin 14 Jahre alt.

Was willste denn wissen?

Gruss Iman

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melike

Kommentar von Melike

Hi, mir gefällt mein Name auch sehr. Es hat eine super Bedeutung. Ist leicht auszusprechen. Klingt schön. F...

Mädchenname Eugenie

Kommentar von Alexandra

Hallo, meine kleine Schwester wurde auf den Namen Eugenie Lidwina getauft. Ich finde ihn süß und er passt a...

Mädchenname Büsra

Kommentar von Pust

Hi meine kleine Schwester heißt auch Büsra aber ich nenn sie immer pust *muhahaha*!!!!! Ey werdet hier jetz...