Namen bewerten, bitte!

Antworten

Gast

Für ein Mädchen würde ich auf jeden Fall Lina nehmen, der ist sehr schön und passt super zu den Geschwistern.

Gast

Ich bekomme im Juli das sechste.
Lina und Katharina finde ich am besten,bei den Jungsnamen Sebastian und Hannes.

Gast

Ich bekomme im Juli das sechste.
Lina und Katharina finde ich am besten,bei den Jungsnamen Sebastian und Hannes.

Gast

Du hast keine Ahnung! Matthias ist der schönste Name der Welt!

Gast

Lina und Maria habt ihr schon an Marina gedacht?
Und bei den Jungs finde ich Johannes am besten oder Johan?
Aber ich glaube ihr entscheidet euch schon richtig alle namen eurer kinder klingen sehr schön.

Wenn man hier sieht wie eltern ihre kinder nennen wollen, hauptsache ausergewöhnlich ...die armen kinder.

Gast

Mädchen:
Katharina 1-2, schön
Magdalena 1, toll!!!
Lina 4, gefällt mir nicht, und passt auch nich zu euren anderen 4 Kindern (zu modern)
Maria 1-2, schön

Junge:
Matthias 1!!! super!
Sebastian 1-2, toll
Johannes 2, schön
Hannes 3-4, nicht so meins
Benedikt 2, auch sehr schön!

Lg, Daniela

Gast

Katharina 2, aber sehr häufig!
Magdalena 2, schöner: Madeleine
Lina 2, wird aber auch immer häufiger
Maria 2, schön

Junge:
Matthias 2
Sebastian 2
Johannes 2+
Hannes 3
Benedikt 4

Gast

Katharina 3
Magdalena 1,5 sehr schön
Lina 3+
Maria 4 gefällt mir nicht so

Matthias 4
Sebastian 3+
Johannes 3
Hannes 3+
Bendedikt 3-

Gast

Katharina:2
Magdalena:2-
Lina:2
Maria:1-

Matthias:6
Sebastian:6
Johannes:2
Hannes:2
Benedikt:1+

LG Linn&Tobias mit
Ole(11), Bennet&Benedikt(6) und Carlotta(1)

Gast

Mädchen:
Katharina 2
Magdalena 1
Lina 3
Maria 1-2

Junge:
Matthias 1+++
Sebastian 1-2
Johannes 2
Hannes 1
Benedikt 3

super namen!

Gast

Lina & Sebastian finde ich am schönsten.

Gast

Nun gut einfallsreich sind diese namen nicht. aber ich finde immer noch lina und sebastian am besten

Gast

Nun gut einfallsreich sind diese namen nicht. aber ich finde immer noch lina und sebastian am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Mylene

Naja ich finde den Namen ganz gut. Gibt aber schönere finde ich, besonders im ungarischen und isndischen! J...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Ich mag meinen Namen total gern, weiß nur nicht, was ihr gegen Sassi habt... P.S.: Ich kenn keinen Hund, de...

Mädchenname Jana

Kommentar von Nicole,32

Hi ihr Janas, Ich finde das total doof von den beiden Chattern.Total kindisch und unreif!Als ich das gelese...