dumme angewohnheit

Gast

Meine Kleinen sind 7 und 5 Jahre alt.
Der Ältere isst Papier und der Kleine kaut Fingernägel.

Haben eure Kinder auch solche Angewohnheiten und wie habt ihr sie weggekriegt??

Gruss Jenny

Antworten

Gast

Mein Louis(inzwischen 7) hat bis zum Alter von 5 Jahren noch seinen Schnuller gebraucht. An seinem 5. Geburtstag hat er den Schnuller gegen einen Roller eingetauscht. Ich bin gespannt, was mein Sohn Samuel(5) noch vorhat ;).

LG, Lisa mit Louis(7) und Samuel(5)

Gast

Meine freundin mach das auch noch...

Gast

Fingernägelkauen ist doch nicht schlimm, das habe ich früher auch immer gemacht. Das geht irgendwann von alleine weg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annabelle

Kommentar von Annabelle

Ich heiße Annabelle und finde den Namen Super. Ich möchte auf keinen Fall anders heißen .

Mädchenname Ilayda

Kommentar von *M*

Alle die was gegen ilayda haben sind neidisch.. ich möchte später meine Tochter auch so nennen.. wie gesagt...

Jungenname Jay

Kommentar von nadine

Mein sohn heisst jay . in unserer umgebung ist er der einzige mit dem namen.kann es absolut nicht leiden we...