wie viele Kinder..?

Gast

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte ihr lieber Jungen, Mädchen...??
lg, Gaby

Antworten

Gast

Ich bin erst 11 aber das sind meine Familienwünsche

Abby (11) März (2040)
Lyon( 9) Juli (2042)
Lenny (7) August (2044)
Eyleen (5) März (2046)
Emily (3) Juli (2048)
Alle mit (y)im Namen

Ich (März)2012

Gast

Ich bin zwar noch in det Schule, habe mir aber trotzdem was überlegt. So sähe meine Wunschfamilie aus, wenn sie fertig wäre (ziemlich viel Arbeit, ich weiß:
Esther Karima (13)
Chenoa Miriam (11)
Aaron Benedikt (9)
Ellaha Jemima (6)
Lucas Nathanael (4)
Sumaya Letitia (4)
Julian Alexander (1)

Ich weiß, so eine Großfamilie ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe mir Zeit meines Lebens eine Schwester gewünscht.
Schreibt mir ruhig, was ihr von der Anzahl und den Namen haltet.
Gruß Antonija

Gast

Ich hätte auch gern zwei kinder, erst einen jungen dann ein mädchen..drei sind auch okay, wenn das zweite kein mädchen ist...
der altersunterschied sollte schon größer sein..dann kann Isaiah seine schwester Emelie vor bösen schulkameraden beschützen und sie VOR 12 von ner party abholen :D

Gast

Ich und meine Sis haben 7 Jahre unterschied. Ich möchte Zwillinge haben 2 Mädchen oder auch 2 Jungs. Ein Mädel und ein Bub möchte ich nicht. Naja, hauptsache gesund

Gast

Ich möchte mindestens 4 Kinder mehr wären auch ok.
Am liebsten wären mir 3 Jungs und 1 Mädchen. Aber eigentlich wäre es mir wichtiger, dass sie gesund sind.
Ich werde meinen Kindern folgende Namen geben, ich schreibe noch gleich das Alter hin, wie es perfekt wäre:
Matz(15), Nils(10), Carl(7), Hanna(4) und Emilia(6 Monate).

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Eltern ihr zweites Kind bekommen, wenn das erste noch nicht mal 2 Jahre alt ist. Wahrscheinlich aber extra so hingedreht, dass die Mutter nicht wieder arbeiten gehen muss ;)

Ich fände das nicht schön!

Gast

Ich hätte gerne 3 Kinder.

Am allerliebsten hätte ich erst (zwilings)jungs.Sie würden Noah Gabiel, und Jonathan Elias nennen, auch wenns keine Zwillinge werden.Falls doch, dann sollte dich Tochter Lea Sophie/Emily Antonia heißen.
Wenn nicht, dann alle mit einem Abstand von 2 Jahren.

Gast

Ich bin zwar nicht Gaby, aber ich widerspreche dir trotzdem: diese andere Plauderecke ist zwar ähnlich, hat aber nicht ganz den selben Zweck. Hier kann man schreiben, wie viele Kinder man WILL, wie man sie nennen WÜRDE etc. In der anderen Ecke geht es daraum, wie viele Kinder man tasächlich HAT.
Ich habe keine Kinder, also schriebe ich hier, wie viele ich gerne hätte. Wenn jemand schon welche hat, kann er die in der anderen Plauderecke verewigen...

Gast

Äh, tut mir leid, aber HEUTE morgen ist bereits so eine Gruppe eröffnet worden! Ein BISSCHEN schauen kann man ja wirklich!! Die andere heißt "Daten, Namen, Fakten" und befindet sich nur 2(!!) Plätze unter deiner!

Gast

Ich habe drei Jungs:
Jannis(16,*23.8.1992)
Ole(9,*4.6.1999)
Laurin(5,*15.12.2002)
Bekomme aber bald Verstärkung von zwei Mädels:
Carlotta&Emma
(Geburtstermin 10.3.2009).
Eigentlich wollte ich nach Jannis nur noch ein Kind(Mädchen), als es dann aber ein Junge wurde, wollte ich dann doch noch gerne ein weiteres Kind, in der Hoffnung, es wird nun ein Mädchen. Dann kam aber, Laurin auf die Welt, und somit hatte ich dann drei Jungs, und war glücklich.
Jetzt bin ich ungeplant nochmal schwanger geworden, und freue mich auf meine zwei Töchter, und die
(eigentlich nicht geplante) Großfamilie.

LG Tanja&Marco mit
Jannis(16), Ole(9), Laurin(5) und Emma&Carlotta(im März auf derWelt)

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Ich wollte schon immer einen jungen und dann zwillingsmädchen :D
mit 2 jahren abstand.
naja ob dass so klappen wird ist die andere frage
lg

Gast

Ich hätte schon immer gerne ein Mädchen, zwei Jahre später einen Jungen und dann nach einem Jahr nochmal ein Kind, ob Junge oder Mädchen war mir egal, gehabt. Wir haben bis jetzt eine Tochter. Emelie. Sie ist fast 2 Jahre (Hat im Februar Geburtstag). Nun bin ich wieder schwanger und der/die Kleine soll im Januar kommen. Wenn es ein Junge wird soll er Nils oder Simon heißen und wenns ein Mädchen wird soll sie Marleen heißen.
Lg, Nicolle und Jens mit Emelie und babybauch.

Gast

Ich bin überrascht, dass hier so viele mehr als 3 Kinder haben (wollen).
Ich finde zwei schon anstrengend genug. Aber jedem das seine.
Meine heißen Yana Lucienne (1. Januar 1992) und Jacqueline Kathrina (13. November 1994). Ich möchte kein Kind mehr haben. Erstens sind 39 Jahre für mich zu spät um noch ein Kind zu bekommen, zweitens wären mir 15 Jahre unterschied zwischen den Kindern zu viel und drittens reichen mir meine beiden Mädels.
Als ich kleiner war, wollte ich überhaupt keine Kinder, Großfamilie war für mich der Horror.

Gast

Ich bin erst 17 Jahre alt, habe aber schon viel vor:)

Ich ging oft hüten in einer Familie mit 6 Kinder und ich fand es richtig richtig toll!

Ich wünsche mir auch MINDESTENS 4 Kinder.
Am liebsten hätte ich aber auch 6 Kinder.
4 Jungs, 2 Mädels

Angefangen hab ich schon mit nem Jungen.
Marius Emilio wird anfangs Dezember zur Welt kommen.
Dann wünsche ich mit 2 Mädchen und zum Abschluss nochmals 3 Jungs.

Gruss Rahel

Gast

Geburtstage hab ich auch, aber die anzugeben würde wieder so viel Zeit kosten *kopfschüttelundüberlegdassgroßfamilien bastelnziemlichmerkwürdigist*
Ich muss jetzt weg.
@Marie:
Hier hast du ein Fleißkärtchen!^^

Gast

Hallo, bastel mir auch mal eine großfam. :D
Carlotta Sophie (23.Oktober 1999)
Jano Tyler (26.Januar 2002)
Mia Jolie (28. April 2004)
Ben Tarik ebenso
Lana Marie (31.Juli 2006)
huii... ganz schön viiel arbeit ;)

Gast

Hab mir gerade eine Großfamilie zusammengebastelt, obwohl ich die wohl nie verwirklichen werde^^.
Sechs Kinder, 2 Jungs und 4 Mädchen:
Jara, Merel, Neo, Emily, Ilena und Linas.
Weiß auch nicht, wozu ich sie mir aus den Fingern gesogen habe, nur so aus Spaß. Ich hab sogar Zweitnamen:
Jara Katrina
Merel Sofia
Neo Enrico
Emily Malia
Ilena Marika
Linas Tamino

Dafür hab ich mir doch ein Fleißkärtchen verdient, oder?^^
Keine Ahnung, welcher Altersunterschied es sein sollte, vielleicht Jara deutlich älter als die anderen?
Aber Emily und Ilena sollen Zwillis sein - hab ich soeben beschlossen.

Gast

In erster Linie denke ich muss es jeder selber wissen. Wobei mir selber 20 Jahre auch zu viele Jahre unterschied sind.

Gast

Was haltet ihr davon??? ist der alteruznterschied nicht etwaws zu gfroß ?? meine sind 2 und 8 und das passt vile besser als 20 Jahre unterschied

Gast

Hallo, meine schwester hat bereits einen sohn namens kévin valéntin er ist erwachsen und vater einer 2 jährigen tochter malou-cheyenne nun ist meine schwester kurz vor der entbindung ihres 2.kindes,obwohle k.v. schon 20 ist und sie 40!! naja ich finde die familiäre situation meiner halbschwester nicht so toll
liebe grüße claudia und carsten mit severin und conny
ps: die kleine soll awfa- maria sue heißen :( nagut....

Gast

Ich hätte gerne ein Mädchen :-)
Danach dann auch gerne ein Junge !
Ich möchte glaube ich nicht mehr als 2 Kinder haben, weil ich mich auf jedes konzentrieren können möchte und rechtzeitig festellen können, ob ihm etwas fehlt.
Altersunterschied :
2-4 Jahre

Gast

Hallo ich bin 30 und habe einen Sohn von drei Jahren, er heißt Ansgar-Maximilian. Wir basteln an einem Geschwisterchen. Am liebsten wäre mir eine Tochter, die würde ich dann Mathilda-Anik nennen. Sollte es ein Junge werden, würde ich ihn z.Zt. Clemens-Benedikt nennen. Im Fall eines Jungen würde ich noch über ein drittes Kind nachdenken.

Gast

Hallo ich bin 30 und habe einen Sohn von drei Jahren, er heißt Ansgar-Maximilian. Wir basteln an einem Geschwisterchen. Am liebsten wäre mir eine Tochter, die würde ich dann Mathilda-Anik nennen. Sollte es ein Junge werden, würde ich ihn z.Zt. Clemens-Benedikt nennen. Im Fall eines Jungen würde ich noch über ein drittes Kind nachdenken.

Gast

Ja und? Zur Zeit kann ich mir kein Kind weiter vorstellen. Ich bin 21 und denke habe noch genug Zeit über weitere Kinder nach zu denken. Momentan geht Celino und die Arbeit vor.

Gast

@Michelle aber dann istr dein kleiner doch schon 8! dann sind die kinder ja praktisch zwei einzelkinder
sabine mit wanda (12), Niko (11), Jannik (6) und lucia-maria (2)

Gast

Ich habe einen Sohn im Alter von 4 Jahren. Er heißt Celino Marcel. Ursprünglich sollte er ein Mädchen werden. Ich bin aber froh das er doch ein Junge geworden ist. Zur zeit möchte ich kein Kind weiter. Ob er für immer Einzelkind bleiben wird kann ich aber jetzt noch nicht sagen.
Wenn ich noch ein Kind bekommen sollte dann vielleicht in 3-4 Jahren. Und am liebsten wieder einen Jungen.Den würde ich dann Tabeo nennen.

Gast

Mein Mann und ich haben bereits 2 Kinder einen Jungen und ein Mädchen. Carla ist 6 und Michel ist 3 nächstes Jahr im Januar bekommen wir wieder verstärkung ( hoffentlich von einem Mädchen) die namen haben wir uns schon ausgedacht Paula/Leon.
Ich wollte schon immer erst ein Mädchen-dannn Jungen und ein Mädchen als Nesthäckechen jedoch mit einem Altersunterschied von 2 dreiviertel Jahre, dass hat leider nicht geklappt :(
lg GAby und Tomas mit Carla, Michel und dem Nesthäckchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das 2.

Ich hatte ja sex mit eddi er hat gesagt er habe ein kondom benutzt aber es ist geplatzt kannes sein das ich...

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shanaya

Kommentar von Bine

Diese schriftweise ist (war zumindestBis 2000)nicht in Deutschland zugelassen zumindest nicht bei unserem S...

Mädchenname Müberra

Kommentar von Emine-Müberra

Hallo ich bins wieder ^^ mayn name bedeutet: unschuldig, wundervoll hat mir mayn pharra gesagt ^^ ich grüße...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Yvonne

Hallo, habe je einen irgendwie verwandten Namen, oder? Finde ihn sehr interessant, sehr selten, jedenfalls ...