Samira bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo Ende Dezember bekommen wir ( Sabine, Sören, Samira) noch ein kleines Mitglied in unsrer Fam. habt ihr idden wie wir ihn bzw. sie nennen könnten?
und was haltet ihr von

-Sanja
-Svea
-Sascha
lg Sabine, Sören und Samira ( 5)

Antworten

Gast

Da, ich auch Samira heiße :D hätte ich diese Vorschläge noch für euch...



1) Amira
2) Slovenija
3) Loraja
4) Soraja
5) Sammy
6) Sam
7) Mira
8) Sira
9) Rose
10) Senja

Mir fällt nichts mehr ein hoffe konnte helfen :*

Gast

Hi!
Samira ist ein hübscher Name,wie wäre es mit Sonja/Sanja,Svenja oder Simon?
LG

Gast

Wieso wächst samira , denn nicht als einzelkind, das wäre doch besser,oder?

Gast

Hallo also erstmal ich bin auch eine Samira!!
Ich finde es würden ganz gut Nadine, Lena, Celine und Alena passen.
Was haltet ihr davon?
LG Samira

Gast

Sascha ist auch ein mädchen name?-das ist ja blöde wie findert ihr den stian oder samuel??oder sandro

Gast

Ich finde Sanja (Sanya) ist ein sehr schöner Name! Sascha (auch schön) ist ein Unisex-Name, weil er sowohl für Jungs als auch für Mädchen vergeben werden darf (Shura ist der Kose- bzw. Spitzname von Sascha)! Svea finde ich persönlich nicht schön.

Gast

Danke, von deinen vorschlägen gefällt uns shanna

Gast

Ich finde von euren Vornamen Svea am besten !!
Sanja ist mir mit Sonja zu ähnlich,
und Sascha ist füe mich ein Jungenname.
Ihr könnt ja stattdessen Dascha nehmen

Gast

Die sind alle nicht so unser geschmack, sry zumal der name Samantha zu ähnlich zu Samira ist.

lg sabine, sören und sammy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Katja

@Susanne, der Name ist doch kein Schimpfwort!!! Also wirklich, wo hast du denn gelebt? Der Name ist sehr sc...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Agnieszka

Bin jetzt im 3 Monat schwanger. ich hoffe das es ein mädchen wird.und will es sarah isabel nennen allerding...

Jungenname Fynn

Kommentar von @ bibi

Gibt dir voll recht!! ich find meinen namen einfach schrecklich !!! mei mum fant ihn eben damals süß! aber ...