Lila und Rosa?

Gast

Wie findet ihr das, die Kinder so zu nennen?

Antworten

Gast

Rosa ist wunderschön - aber Lila passt dann echt nicht dazu!

Gast

Ich finde die Namen schön, aber ich würde höchstens einen davon vergeben. Wenn Geschwister Lila und Rosa heißen, sieht das doch ein wenig zu gewollt aus. Einzeln sind die Namen aber toll.

Gast

***. Wie kann man seine Kinder wir Farben nennen? Wenn dann würde ich Rosalie vergeben und Lilli/Liliana z.B., irgendwas was in die Richtung geht, aber nicht Rosa und Lila

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Wenn schon Rose. Lila ist seeehr eigenartig...

Gast

Finde ich nicht so toll.
Ich kann mein Kinder doch auch nicht Schwarz und Weiß nennen

Gast

Also lila ist immahin noch besser als rosa. aber ich würde auf keinen fall mein kind so nennen, wenn dann nur als doppelnamen

Gast

Also lila ist immahin noch besser als rosa. aber ich würde auf keinen fall mein kind so nennen, wenn dann nur als doppelnamen

Gast

Ich finde die Namen schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ashley

Kommentar von @joe

Muss ja auch keiner unbedingt mögen. Josephine ist ja auch klasse. Aber musste es ausgerechnet Ashley sein,...

Mädchenname Kübra

Kommentar von Kubra

Es ist schön endlich nach 19 jahren mal herrausgefunden zu haben was mein name zu bedeuten. Aber in meinem ...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Svenja

Dann lass den Namen doch spanisch sein, meine Güte. Was bringt das, wenn ihr einen deutschen Nachnamen habt...