suche namen für mein zweites kind

Gast

Meine tochte heißt carolin(11)und nun bekommt sie einen kleinen bruder leider haben wir noch kein namen mein mann steffen ist auch ratlos würde mich freuen über vorschläge BITTE DOPPEL-NAMEN

Antworten

Gast

Wie alt bist du? Warum schreibst du ohne Satzzeichen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Curly-Sue

Kommentar von Radek

Das ist ein reiner Phantsasiename! Wie kommt ein Standesbeamter überhaupt dazu, den zu akzeptieren? curly i...

Mädchenname Felicitas

Kommentar von Deborah

Ich mah den Namen und die Bedeutung! =)Und das Baby ist auch wunderschön, also ein muss für jede werdende M...

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Also ich heiße Nadja und bin mit meinem Namen durchaus zufrieden. Sicherlich gibt es auch schönere Namen, a...