Aaron, Anna und Andreas bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Ende dezember soll unser viertes Kind zur welt kommen, deshalb suchen wir wieder einen Namen, der mit einem -A- beginnt und zu den Geschwistern passt. Das geschlecht soll eine Überraschung werden.
Wir hoffen auf viele vorschläge

lg babsi und Chris mit Aaron, Anna und Andreas

Antworten

Gast

Wie wärs mit Abby (mädchen) oder Aaron (junge)?

Lg Nana

Gast

Für Mädchen:
Amely, Alina, Arina
Für den Jungen find ich keinen schönen Namen...

Gast

Meine kleine Tochter (sie kommt im Februar zur Welt) wir Ava (deutsch gesprochen, "Aawa") heißen! Vielleicht gefällt dir das ja!

Weitere Vorschläge von mir (ich hoffe, ich wiederhole jetzt nicht allzu viele bereits genannte Namen, ich bemühe mich, möglichst nur Neue zu nennen) wären jedenfalls:

Alin/Alina/Aline
Alena
Alisa/Alissa
Aliana
Amelie
Adriana/Adrianna
Adriane/Adrianne
Ariadne
Ariana/Ariane
Anastasia
Arabella/Arabelle
Adeline/Adelina
Amalia
Alica/Alice
Alea

Adrian
Arian
Alexis (ist in seinem Ursprung ein Männer- und kein Frauenname)
Aurel
Armin
Achim

Lg, Julia

Gast

Schade, dass keine weiteren vorschläge kommen...........
lg

Gast

Wir haben ja selbst auch shon eine Liste mit namen, ich wollte hier nur ncoh schauen ob jemand neue Vorschläge hat, die wir erster nicht kannten bzw. uns einfach nicht eingefallen sind.

Alicia und amalia sind sehr schön. (amalia war auch schon auf unsrer liste)

lg

Gast

Weißt du, wie lange es dauert, da alle Namen durch zu gucken?

Gast

Wenn ihr wisst, dass es ein name mit a sein soll, dann schaut doch bei den a-namen im lexikon nach!

Andere leute machen das auch so!!!

Gast

Danke,

Alex und Alisa gefallen mir schon mal recht gut.

Freuen uns auf neue vorschläge.

lg

Gast

Wie findest du die?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yasmina

Kommentar von Yasmina

Also ich heiße yasmina mit y und finde das auch 1000 mal besser als mit j. so bleibt es immer noch etwas be...

Mädchenname Birgit

Kommentar von @HannaH

Ist das tatsächlich wahr oder willst du hier nur die Namen veralbern??? Fände ich unpassend. Bei so schönen...

Jungenname Christian

Kommentar von Maria

Ich bin Jahrgang `81. Immer war ich von Christians umgeben. Ein Tipp: wenn du weisst, dass irgendwo ne Part...