Bekomme einen kleinen Bruder namensvorschläge??

Gast

Hi!Ich bekomme Bald einen kleinen Bruder und wir wissen noch keinen Namen habt ihr den Vorschläge???

Antworten

Gast

Da dein Name ja auch mit einem M beginnt, wären diese Namen vielleicht was für euch:
Max
Milan
Marvin
Melvin
Marlon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sinem

Kommentar von Sinem

Als Kind mochte ich meinen Namen nicht. Mittlerweile liebe ich meinen Namen, es ist auch für die Türken kei...

Mädchenname Emma

Kommentar von Elisa

Mir gefällt Greta... Und die Schwestern (wenn vorhanden) heißen Rita und Emma... Und Brüder Franz und Peter...

Jungenname Dean

Kommentar von Petra

Mein 1.Sohn heißt Dean - und ich finde diesen Namen total super - weil es kein Sammelbegriff ist.Mein Mann ...