wie findet ihr

Gast

Den namen Azra?

Antworten

Gast

Für ein türkisches Kind sehr schön!
Würde ihn selbst allerdings nie vergeben.

Gast

Schrecklich!!!!!!!!!!!

Gast

Würd ich nicht taufen

Gast

Echt klingt zu türkisch?
ist aber nicht schlimm
kann ruhig so sein

Gast

Ganz ok, er klingt mir allerdings zu türkisch, aber er ist schon schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann-Kristin

Kommentar von Ann-Kristin

Ich mag meinen Namen eigentlich. Nun ja, eigentlich. Habe keinen wirklichen Spitznamen und der Name ist so ...

Mädchenname Jessica

Kommentar von Jessica

Hallo, wie werdet ihr denn ausgesprochen? Yessika oder Dschessika, also englisch oder deutsch? Ich finde di...

Mädchenname Gülsen

Kommentar von GÜLSEN

Ich heiße gülsen,den namen finde ich icht so schön.Weil in Deutschland die deuschen nie mein namen ausprech...