welcher Name ist der schönste

Gast

Welcher von den drei namen ist der schönste ???

Jennifer
Jessica
und
Charlene
????

würd mcih mal interessieren

Antworten

Gast

Jessica 2
Jennifer 3
Charlene 5 ein typischer Name für Kinder bildungsferner Familien

Gast

Jennifer 3,
Jessica 2+
Charlene 4+

Also mir gefällt Jessica am besten! LG

Gast

Eindeutig Charlene!!!

Gast

Am ehesten vllt Jennifer, weil man das mit Jenny Abkürzen kann. Aber eigentlich gefällt mir keiner der Namen.

Gast

Mir gefallen die Namen alle nicht so sehr, aber am besten ist immer noch
Jessica.

Gast

Jennifer 2+
Jessica 3
Charlene 3

Gast

Jennifer:2
Jessica:3
Chalene:5

Gast

Diese aussage gehört zu dummen menschen(ganz egal welche haarfarbe;)....

Gast

Wenn überhaupt, dann Jennifer. Jessica klingt zu sehr nach dummem Blondchen, finde ich. Charlene gehört zu den "grenzwertigen" Namen.

Gast

Charleene abr mit ee die anderen sind schon zu alt und zu oft vorhanden

Gast

Jennifer!!!

Gast

Charlene

Gast

Jennifer

Gast

Jessica wird ja auch mit 2 s geschriben !
steht oben !

Gast

Charlene ist am besten!
Jesica mit einem s geht imho gar nizht.

Gast

Jennifer:6
Jesica:6
Charlene:2

Eindeutig Charlene, besser ist aber Charline, finde ich.

LG Frauke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joaquin

Kommentar von @eva

Ist sie Spanierin? Dann ist das völlig i.O. Sollte sie Deutsche sein, versuch ihr das auszureden. Joachim k...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda (7)

Eigentlich finde ich den namen sehr schön.Er ist sehr schmeichelhaft und passt eigentlich zu jeder.Manchmal...

Mädchenname Aiyana

Kommentar von christa

Unsere aiyana ist 7 jahre alt.die reaktionen sind bis jetzt immer positiv gewesen.und sie selbst findet es ...