Modenamen?

Antworten

Gast

Ich kenne einen kleinen Justin, der keine Probleme mit seinem Namen hat. Der Name ist also vergebbar.
Und wegen den anderen Namen:
Jasper 3
Jendrik 3+ (Hendrik wär schöner)
Jeldrick 2-3
Jon 2 (mit h besser)
Jack 2+
Jeremiah 2-3
Jeremias 4
Jonah 1+ (mein Cousin heißt so :D)
Jonas 2-

lg jonahs cousine

Gast

Bitte nicht Justin (sorry ich bin ein Feind von Modenamen)

Ich fände Jesper oder Jasper ganz schön aber nicht deutsch ausgesprochen

Gast

Ich finde JUSTIN auch nicht schön, der Name ist nicht gut, da dieser oft als "asozial" abgestempelt wird, *****.
Den Rest bewerte ich mal:
Jasper:2
Jendrik:3
Jeldrik:4
Jack:6
Jon:4-schöner(wenn überhaupt)John
Jeremiah:3
Jeremias:3
Jonah:1
Jonas:1

Ich finde Jonah und Jonas sehr schön, die Namen sind zeitlos un geschmackvoll.
Wie findest du denn
Jonah Jendrik oder Jonas Jermeias? Diese Namen sind doch ganz in Ordnung, oder?

LG Marie

Gast

Nein, nicht unbedingt.

Gast

Und die sind schlechtere Menschen als du?

Gast

@ blos nicht Justin

danke für die hilfe.

@ Igitt!

Wieso unterste Schublade?

Gast

..der Name ist einer der schlimmsten Namen aus der "Kevin-Kathegorie"!


Von deinen Vorschlägen ist JONAS ganz schön, aber auch nicht besonders ausgefallen heutzutage.

...Daher finde ich JASPER (aber deutsch ausgesprochen!) ganz gut.


Jendrik, Jeldrik, Jack und Jon finde ich ziemlich furchtbar...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tomoko

Kommentar von bingobongo

Alles Manga oder was?^^ Für nen Japaner sicher angemessen, in unseren Breitengraden eher SEHR unüblich, pas...

Jungenname Elias

Kommentar von Ophelia

Also ich finde den Namen auch super. Mein Sohn heißt Elias Jonathan. Ich bin froh, das der Name in meiner G...

Mädchenname Tijana

Kommentar von Tijana

Ich heise auch tijana aba fast alle nennen mich tihana oda ti oda tina aba es ist mia egal weil ich weis wi...