Geschwisterchen für Pia, Janina und Mira!

Antworten

Gast

Emilia 2, aber viel zu häufig!
Jana 3, gefällt mir nicht so...
Yette 2
Marielle 1, passt aber nicht zu den anderen
Greta 2

Laurin 4
Jonas 1++++++++++++++++
Janoh 3
Phil 216398

Gast

@ vivi
du kannst es nicht lassen,oder???
von dir liest man immer nur dumme sprüche... "zum k*tzen, der ist sche*ße" und so. ey, dich musst man sperren... und du bist doch sicherlich auch die die was "*****"!!!
kauf dir ein hund da hast du was zu bemutteln oder such dir arbeit da würdest du auch nicht immer so saudumme sprüche ablassen... hau einfach ab!!! du nervst!!!!

soooo zu den namen...
mädchennamen sind alle schön, mir gefällt nur nicht yette...
bei den buben ist laurin der beste....
was hälst du von
emma
larissa
marisa
jackie

liam
noel
lukas

Gast

Emilia Sophie
Emilia Celine
Emilia Christin
Emilia Marleen
Emilia Josephin(e)

Ps. JANINA JULIE ist einfach WUNDERSCHÖN!! Toller Name hat deine Tochter. Die anderen Namen sidn auch ganz schön!

Gast

Ja, die Drei haben alle einen Zweitnamen, werden aber nicht mit beiden Namen gerufen.
Pia Marie
Janina Julie
Mir Pauline

LG Maria

Gast

Schöne Mädchennamen bia auf Marielle, da denke ich ans Rheinland und das Mariellche. Wie findet ihr Janos?
Sonst gefällt mir Laurin noch gut.

Gast

Ja finde ich auch sehr schön!
Haben die anderen auch Zweitnamen?

Gast

Janina wird ausgesprochen, wie der Name geschrieben wird, also nicht "Dschanina".
Wie findest du denn Phil Jonas?

LG Maria

Gast

Wie wird denn Janina ausgeprochen? Wies geschrieben wird oder "Dschanina"?
Emilia und Jana fände ich am passenden zu den Geschwistern!
Jana fände ich am besten (falls Janina auch mit normalem J gesprochen wird!)

Von den Jungsnamen finde ich Phil und Jonas am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cennet

Kommentar von cennet

Ich liebe einen Jungen der liebt mich nicht und er ist mitnem tussie zusammen ab jetzt hasse ich ihn.

Jungenname Tizian

Kommentar von Tizian

Hi ich bin 14 und heiße natürlich auch Tizian. Ich finde den Namen einfach nur toll, denn er ist nicht zu o...

Jungenname Nicol

Kommentar von Nicol

Ich heiße Nicol und bin weiblich.Mein Lehrer hat mich für blöd erklärt ob ich nicht wüsste wieviele Buchsta...