Ist diese Charakterisierung so gut oder soll ich noch etwas verändern?

Gast

Wenn Oskar morgens aufsteht, ist das erste was er macht, das Einschalten des Computers. Danach holt er sich ein Glas Cola und fünf Scheiben Toastbrot, die dick mit Nutella bestrichen sind, aus der Küche. Anschließend setzt er sich an den PC und spielt bis tief in die Nacht Ballerspiele. Nebenbei isst er drei Tüten Chips und trinkt vier Flaschen Cola. Anstatt sich etwas Gesundes zu essen zu machen, schiebt er sich lieber zwei Tiefkühlpizzas in den Backofen. Ist ja auch viel einfacher und geht schneller. Er bewegt sich kaum, deshalb bringt er auch schon mit seinen 23 Jahren und 1,75 m Körpergröße, 95 kg auf die Waage. Wenn er von seiner Mutter auf sein Übergewicht angesprochen wird, antwortet er ihr mit:„Ja Mutti, ich weiß dass ich abnehmen muss, ich bin aber zu faul dazu.“. Oskar kann es nicht haben, wenn ihn jemand auf sein großes Übergewicht anspricht. Freunde hat er kaum. Er geht nicht wie andere in seinem Alter in die Disko oder verabredet sich mit Mädchen, viel lieber sitzt er zuhause vor seinem Heißgeliebten Computer und versucht neue Rekorde aufzustellen. Wie man vermuten kann, hat er auch keinen Job. Auf Bewerbungen schreiben und Vorstellungsgespräche hat er einfach keine Lust. Oskar wohnt zwar nicht mehr bei seinen Eltern, lässt sich aber trotzdem noch die Wäsche von “Mama“ waschen und bügeln.

Antworten

Gast

Nochmals überarbeiten!!! Zuviele Fehler!

Gast

Die Mehrzahl von Pizza ist aber soweit ich weis "Pizzen" und nicht "Pizzas"?... kann aber auch sein, dass ich mich irre. Aber ist ein guter Text, imho

Gast

Ja hab ich.
Ich gehe in die 8. klasse eines Gymnasiums.

Gast

Ich denke schon dass das gut ist!!!!!!!!
hast du dir das selber ausgedacht?
welche klasse gehst du den? gehst du auf´s gymi?

Gast

Du weist schon das man das im Google finden kann as du das hier reingeschrieben hast?
Lehrer schauen auch sowas mittags im Internet! Glaub mir..
Die finden das dann nicht soo schön!!

Lg ein Mädchen aus der 11. Klasse (das heißt Erfahrung im Schulleben ;) )

Gast

Das muss ich morgen abgeben und darauf bekommen wir Noten.

Gast

Ich finde es ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.
Warum brauchst du das denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Diandra

hallo Elena, wie stellt du duch den selber vor? mich würde das stören wenn einer meinen namen mal so und ma...

Mädchenname Eileen

Kommentar von @ Mädchen

Von Eileen könnte die Abkürzung Eila sein Zweitname : Josephine, Chiara, Amelie. Ich mag Eileen auch

Mädchenname Jasmina

Kommentar von ...

Wenn ich irgendwann ne Tochter habe werde ich sie Shasmina nennen , ist ne östlich variante von Jasmin/a