Name für mein Quad

Gast

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft...
Bis jetzt hatte er den Namen "Kleiner Muck", aber als ich Gestern seine Lichter im Dunkel sah, fiel mir auf das dieser Name nicht so recht passt. Seine Augen(Lichter) sind alles andere als klein.
Sie haben die Form der einer Vespe.
Möchte aber schon gern am Namen "Muck" festhalten. Mein Quad ist ein MXU 250.
Bite helft mir einen Namen zu finden.

Antworten

Gast

@icke
Mister Muck hört sich gut an. Danke
@ich
Ne bin noch am überlegen. Aber wie schon geschrieben "Muckich" oder" Mister Muck".
Meine Spinne heißt Penelope.

Gast

Wenn sich dir muck zu klein anhört, dann nenn es doch

LORD MUCK!


...oder Mister Muck

Gast

Schon gut, schön ruhig bleiben...
hast du mittlerweile ein name gefunden???
wie heißt den deine spinne??

Gast

@ich
ich habe zu meinem Quad eine große Bindung, so wie du zu deinem Opel. Es ist quasi ein Familienmitglied; so wie meine Kids, meine Spinne, der Hamster meiner Tochter oder der Kater meiner anderen Tochter...

Gast

Muxich??? klingt irgendwie komisch!!! warum nenns du es nicht einfach nur "quad"???
wie alt bist du eigentlich???
bist ein mann oder??

Gast

@... ne das sind doch nur Abkürzungen.

Gast

@ich, goil, auf Mux bin ich au noch net gekommen.
Was hältst du von "Muxich"?

Gast

@ich, goil, auf Mux bin ich au noch net gekommen.
Was hältst du von "Muxich"?

Gast

Nenn es doch XUM oder XMU oder UMX oder UXM

Gast

@ich, goil, auf Mux bin ich au noch net gekommen.
Was hältst du von "Muxich"?

Gast

@ich, goil, auf Mux bin ich au noch net gekommen.
Was hältst du von "Muxich"?

Gast

Kann sein... es sollte ja ein wortspiel sein... mux klingt geil

Gast

äääähhh, "Mucks" wird aber mit "ck" geschrieben!

Gast

Und was ist mit "mux(x)" wie es macht kein muxx mehr?
da hast du mxu drin.

Gast

Nenn es doch großer Muck oder Mucko haha

Gast

WFT=WTF
sorry

Gast

@WFT
ein Quad kannst du doch nicht mit nem Fahrrad vergleichen. Wenn du mal gequaddelt hättest, würdest du mich verstehen.
@ich
Bingo, du hast recht: ein Quad ist ein 4-Rädriges Sportfahrzeug. ABER man darf es bereits mit 16 fahren, dann allerdings nur mit 50cc.
Quadimoto ist mir zu bucklig, möchte von Muck nicht abweichen weil:M x U, verstehst du? :)

Gast

...gibt man seinem Fahrrad denn bitte einen Namen??
Ich meine, ich kann meine Zimmerpflanze auch Jacqueline nennen und mein Teppich heißt ab jetzt Anne. "Eh Jacky, soll ich dich nochmal gießen?" oder "He Anne, ich muss jetzt leider über dich drüber latschen."... Redet man so auch mit seinem Fahrrad? "Hayy kleiner Muck, willste noch ne Runde?"
Naja aber wenn das so üblich ist... nenns doch Mücke.

Gast

Oh gott, wie soll man den ein quad beschreiben?
ich versuch es mal...ein quad ist ein sportfahrzeug und auch fürs gelände gedacht. es macht sehr viel spaß zu fahren...
an sitz wie auf einen motorrad nur mit 4 rädern. man brauch ein führerschein klasse b und ab 18 darf man auf der straße fahren.
ich hoffe is ist einigermaßen verständlich... oder schau doch einfach bei google...

Gast

Das willst du gar nicht wissen...

Gast

Ist ein QUAD?

Gast

Ich hab mein corsa "opelix" genannt, das aber auch eher nur aus spaß...
klingt hat witzig und ist ein wörterspiel von "obelix"
nenn es doch "quadiomoto"!!!
als eine ableitung on "quasimoto" find ich gut da moto eine abkürzung von motor ist!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor etwas

Wenn ihr vor irgendetwas Angst habt, könnt ihr das hier reinschreiben, bzw auch Zukunftsangst / Lebensangst...

Löschen!

BItte löschjt dochh den ganzen Scheiß wie zb ,, Angst vor etwas das gehört doch echt nicht hierher!

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Ich finde es schreklich wenn einige meinen Namen als natcha ausprechen oder sogar Nadine sagen. Den der Nam...

Jungenname Alexander

Kommentar von jörg

Alexander ist ein schöner, ein edler name. der spitzname alex ist auch 'ne nette kurzform. das der name zie...

Jungenname Thore

Kommentar von Thore

Bin 39 Jahre und bin in der Provinz aufgewachsen. Ungewöhnliche namen waren selten und stellten, insbesonde...