seltene namen bewerten

Gast

Ich bekomme bald einen Sohn.
Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen.

Keru
Tilu
Flavian
Quenn
Niru


Gruss Feli

Antworten

Gast

Tilu ist der schönste :)

Gast

Quenn super schöner Namen:
Mein Sohn liebt seinen Namen:
Quenn Alexander

Gast

Keru - nicht so toll
Tilu - leider auch nicht mein Fall
Flavian - geht so
Quenn - toll
Niru - naja

Quenn ist sehr hübsch, die restlichen sind nicht so ganz meins.

Gast

Keru 2-
Tilu 1-2
Flavian 2
Quenn 3+
Niru 2+

Sehr interessant sind die Namen übrigens.
Meine Kinder heißen Sayo, Niklas, Rosina und Lynna

Gast

Leider sind wir aus den bewertungen noch nicht schlauer geworden.

wäre schön, wenn noch mehr bewertungen einkommen würden...

Gast

Ich hab mal deine Namen durchgelesen ,vielleicht gefällt dir noch Kovu,finde passt in deine List schön.
Keru 2
Tilu 2
Flavian 4
Quenn 5
Niru 3

Gast

Keru 4
Tilu 4
Flavian 2
Quenn 3
Niru 4

Gast

Keru 4
Tilu 3-
Flavian 2-
Quenn 2+
Niru 3,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pinar

Kommentar von Piinar

Hallöchen ich heiß auch pinar=P also wen ich erlich bin mag ich meinen namen nit so gern der name wird von ...

Mädchenname Gina

Kommentar von Gina

Hehe also ich heiße auch Gina :) & ich liebe meinen Namen so sehr :-P ist ja einitalienischer Name & so und...

Mädchenname Sarah

Kommentar von Sarah Sophie

Ich heíße Sarah Sophie... Ich mag meinen Namen garnicht. In meiner Klasse gibt's 3 Sarah's. Wenn eine Lehre...