3. Tochter!

Gast

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich auch mit p beginnen und nicht so häufig sein.
Ich freu mich auf Vorschläge!

Antworten

Gast

Soll das eine Anspielung auf Charmed sein?
Ich fände das supi °
Wie wäre es mit:

Phoebe
Paige
Priscilla
Phyllis
Phönix

Gast

Ich finde Paloma,Philipa (Philippa)und Paulin sehr sehr schön !

Gast

Ist Phinneas nicht ein Jungenname?

Na, egal. Phillis fände ich sehr schön! Aber nicht mit y. Sieht irgendwie eigenartig aus.

Gast

Piper, fällt mir ganz spontan ein.

Gast

Polly finde ich super! Peneolope nicht so. Doch hier meine Vorschläge:
Phyllis
Pinar
Philippa
Patrizia
Pauline

Gast

Vielleicht Philomela ?
den Namen fände ich jedenfalls voll schön !!!

Gast

Paloma finde ich passt gut zu den anderen beiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amrei

Kommentar von Amrei

Sollte sich jemand entscheiden sein Kind so zu nennen, erklärt ihm bald, woher der Name kommt. Es wird näml...

Jungenname Hugo

Kommentar von Marian

..aber nicht, wenn du einen kennst, der 120 kg Übergewicht hat und zum Naseschnäutzen die Hand nimmt. Einfa...

Jungenname Arbnor

Kommentar von MOonK

Viele die Arbnor und Mentor heißen haben meistens noch einen Bruder der Levior heißt. Aber natürlich sind a...