3. kind

Gast

Hallo zusammen.

Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch einen Jungen.
Er soll im Februar zur Welt kommen.

Wie findet ihr die Namen
Robin
Kiano
Xeno
Quirin

Gruss Fabienna

Antworten

Gast

Robin 3 ganz ok
Kiano 3 klingt etwas nach Piano
Xeno 2- ich fände Xenio besser
Quirin 1,5 !!
ich kenne einen ganz lieben Quirin ;-)

Gast

Robin- 3 mir selber gefällt er nicht aber man kann ihn vergeben

Kiano-2 finde ich okay

Xeno -5 lieber nicht

Quirin- 2 + recht schön

Gast

Kein Problem!
Zu den anderen beiden finde ich übrigens auch Robin am schönsten, falls du es wissen möchtest;-)

Gast

Danke vielmals!

Robin war mein Lieblingsnamen
Kiano der meines Mannes
Xeno war der Vorschlag von Rebekka
Quirin der Lieblingsname von Livio

gruss

Gast

Robin 1- (schön!)
Kiano 3 (geht so, kenne ich gar nicht, aber vielleicht gewöhnt man sich ja auch an den Klang?)
Xeno 4 (finde ich zu hart)
Quirin 2+ (gefällt mir!)

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jan

Kommentar von Jan

Jan ist einfach Jan. zu Jan gibt es keinen Spitznamen wie zu Jannick oder so ich heiße einfach Jan und dass...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja

Also ich heiße auch svenja und ich muss sagen das ich echt zufrieden mit dem namen bin..ich mein jeder name...

Mädchenname Lena

Kommentar von SUPER SANNI

Meine Tochter heisst Lena und sie mag diesen Namen und wir Eltern natürlich auch!! Ich finde es aber allgem...