Ich benötige eure Hilfe...

Gast

Welcher ERSTNAME passt zu Katharina?

Antworten

Gast

Jin Katharina...
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es den Namen gibt!
Aber es muss ein kurzer Erstname sein:
Kim
Su
Liz...

Gast

Ganz spontan: Roya Katharina.

Gast

Ohne e!
Aline wirds geschrieben
Und Alin ausgesprochen..

Gast

Ich finde zu katharina passt eigentlich fast alles.

ich würde einfach nicht zu lange namen nehmen.

meine nachbarin wird auch bald ein kind bekommen
sie wird TIMEA KATHARINA heissen.

gruss iman

Gast

Zu Katharina passt doch echt viel!

Gast

Hey Leslie.. wie sprichst du den Namen Aline aus? Mit e am ende oder ohne? LG

Gast

Aline Katharina!

Lg Leslie
Kannst ja auch mal an meiner Plauderecke vorbeischauen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia Constanze

Meine Mama hat sich für diesen Namen entschieden. Ich war eigentlich immer eine Ausnahme in der Klasse oder...

Mädchenname Joleen

Kommentar von Nathalie

Ich stehe auf außergewöhnliche namen. aber mein kind sollte ein namen haben, den man richtig aussprechen ka...

Mädchenname Berna

Kommentar von Büsra

Ich finde Berna viiiieeeeeeeeeelllllllllllll schöner als Büsra! Ich frage mich, wie meine Eltern mich so ne...