Meine Mutter bekommt noch ein Kind!

Gast

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und stolze Mutter von zwei Kindern im Alter von 3 Jahren und 3 Monaten.
Da meine Mutter mich in ihrer Jugendzeit bekommen hat, ist sie jetzt noch eher jung.
Sie ist 43 Jahre alt und hat mir gesagt, dass sie noch ein Kind bekommt.
Ich soll ihr Kind, also meine Schwester, adoptieren.
Ich soll die Mutterrolle übernehmen und auch zum Beispiel den Namen aussuchen.

Wie findet ihr das?

Gruss Celina mit Kay (3) und Robin (3 Monate)

Antworten

Gast

Dass diese Story wahr ist. Klingt doch höchst unglaubwürdig.

Gast

Kennt deine Mutter den Vater denn wenigsten, oder weiß der gar nichts von seinem Glück?

Gast

Extrem unglaubwürdig. Sicher wieder jemand der sich wichtig machen will.

Wenn nicht.......das arme Kind.
Es wurde ja schon geschrieben das eine Adoption usw. nicht einfach möglich ist.

Gast

Ich kenne den Vater des Kindes nicht.

Gast

Ich finde deine Mutter sollte für das Kind Verantwortung übernehmen und nicht du. Wenn deine Mutter nicht verhüten kann, muss sie auch mit den Konsquenzen rechnen, und kann das Kind nicht einfach abschieben.
Wer ist denn der Vater? Kennt sie den? Was sagt der dazu? Will er das Kind?

Gast

Sie keine Kinder mag hätte sie a)verhüten können und b)abtreiben können .
Eine Adoption ist so ohne weiteres kaum möglich.

Gast

Meine mutter mag eigentlich keinen kinder!

sie findet jetzt einfach, dass wenn ich sowieso zwei kinder habe auch noch ein drittes aufziehen kann!

Gast

Eigentlich finde ich es unglaubwürdig. Sollte es stimmen -hat das JA ein Wort mit zu reden. Wenn deine Mutter das Kind zu Adoption freigibt,was sie ja machen muss damit du es adoptieren könntest, wird alle genau geprüft. Was auch darauf hinauslaufen könnte das es in eine fremde Familie käme. Kann mir nicht vorstellen das deine Mutter das will. Warum will sie es nicht selber auf ziehen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maude

Kommentar von Elina

Ach ja, einen habe ich jetzt vergessen: Lily Noémie - Noémie = die Liebliche, wäre dann also: die liebliche...

Jungenname Ensar

Kommentar von Medine

Mein Sohn heißt ENSAR . Wir wollten einen Namen die es nicht heufig gibt und eine schöne Bedeutung hat. Wir...

Mädchenname Jule

Kommentar von Marie

Jule ist voll der süüße Name ! Meine Schwestern heißen : Sophie, Jule & Nina !