5. Tochter?

Antworten

Gast

Ok...sehe gerade das eine eurer Töchter Marie heißt, was ja eig nur eine Form von Miriam ist....ich finde aber Madleen auch toll:)

Gast

Hehe....5 Mädels....das wird lustig^^ Habe selber 9 ältere Schwestern:)
Also ich finde Matilda wunderwunderschön:)
Oder Miriam....so heißt auch eine meiner Schwestern^^
lG

Gast

Ich wäre für Merle.

Gast

@Bianca:
Marleen und Magdalena sind sehr schön. Wir haben uns entschlossen, nach einem neu modischem Namen (Michelle)wieder einen altmodischen zu nehmen. Dann hätten wir alles im Takt.

Gast

Ich wär für Madita oder Miriam.

Gast

Marieke 6
Miriam 6
Merle 1
Matilda 5
Madita 2+++

Gast

Hallo!
Ich bin sehr für Miriam! Ist mein Favorit! :-) Danach kommt Madita, die anderen Namen sind alle nicht so meins. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)

Weitere Vorschläge von mir wären: Melanie, Marleen, Madleen, Magdalena, Manuela, Melina/Milena, Martina.

Auch noch hübsch fände ich Mariella und Marion, doch dadurch, dass das nur andere Formen von Maria/Marie sind, ist das dann ja eher nichts...

Lg, Bianca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von Sandra

Stella ist generell ein sehr schöner Name und hat auch ne schöne Bedeutung! Allerdings wird der im südliche...

Jungenname Javan

Kommentar von jea

Der Name Javan ist hebräisch und bedeutet, je nach bibelübersetzung Der engel Griechenlands oder Der Griech...

Mädchenname Lioba

Kommentar von Lioba Maria

Als Kind hat man so seine Schwierigkeiten mit dem seltenen Vornamen, aber durch die Geschichte meiner Namen...