geschenk für baby

Gast

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind.
ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles geschenk finden.
die ältere tochter heisst xenia und ist 5 jahre alt.

hat jemand eine gute idee. würde mich freuen.

gruss samira

Antworten

Gast

Ja das is ne tolle idee...

gruss samira

Gast

Wie wäre es denn, wenn du einen Schnuller mit ihrem Namen schenkst?

LG Marie

Gast

Sie haben eben schon so viele sachen und die kleinen sind so schnell aus den sachen rausgewachsen...

gruss samira

Gast

Schenk ihr doch was süßes zum anziehen für die kleine, sowas kommt immer gut an.
oder ein stofftier.

Gast

Ja, es wird ein mädchen.
sie soll timea heissen.

gruss samira

Gast

Weißt du was es wird, oder wie das Baby heißen soll?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lorik

Kommentar von lorik1989

Ich heisse lorik und bin froh weil sehr viele menschen zu mir sagen ja hey den namen habe ich noch nie gehö...

Mädchenname Alin

Kommentar von Mimi 90

Alin ist ein türkischer mädchenname.Die herkunft althochdeutsch,die oben angegeben ist,ist 100%ig falsch!!!

Jungenname Stein

Kommentar von Lola

Der großvater von einer freundin von mir hieß stein,weil ihn die eltern nicht haben wollten und sie sich ni...