krauthilde?

Gast

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen.
die kleine ist total süss.

sie hat aber einen schrecklichen namen bekommen:
KRAUTHILDE

wie findet ihr das?
sind da hänseleien nicht vorprogrammiert?

gruss edith

Antworten

Gast

Wie ist denn der Nachname? Mein Name ist Rosa Slip und ich gehe in die 8.Klasse. Das Kleine wird spätermal gehänselt werden so wie ich!

Gast

Den Namen Krauthilde gibt es nicht!!! Siehe Vornamensuche!!!

Wie blöd du bist. Wahrscheinlich hat sie nicht mal ein Baby. Mit 41 ein Kind ist außerdem sehr sehr spät. Du Lügnerin!! :P blöde kuh

Gast

Lol

Gast

Den Namen Krauthilde gibt es !

Gast

Na, Edith, jetzt sagst Du nichts mehr. Ist auch besser so. Und die Argumente sind Dir auch ausgegangen. Ich denke auch, dass Du nie wirst Babysitterin spielen müssen, da Krauthildchen gar nicht existiert!!!!

Gast

Den Namen gibt es bestimmt nicht in wirklichkeit!!!!!!!alles Fake

Gast

Diesen Namen gibt ea au bei uns laut Standesamt net...

Gast

Der weibliche Vorname Krauthilde existiert nicht gemäss Googlesuche. Auch auf den Standesämtern nicht bekannt. Wie heisst das süsse Baby nun wirklich? Und wozu einen solchen "Unkraut" schreiben??????

Gast

Also das ist doch 100 Prozent Fake.

Gast

Wieso um Himmels Willen hat ihr dieser Name denn gefallen? Das Kind soll sich später einfach Hilde nennen und das Krauth verschweigen. Irgendwie kann ich die Geschichte ja auch kaum glauben. Mathilde wäre doch gut gewesen?

Gast

Nicht wirklich, oder?
Werde Morgen mal beim Standesamt fragen ob es den Namen überhaupt gibt. *****

Gast

Und wo war der Vater???????? Hate er keine Mitspracherecht???Naja später wird das Kind der Mutter noch die Meinung sagen wegen den Namen!!!!!!

Gast

Ich finde den Namen auch schrecklich ...

Gast

Ich werde doch wohl wissen, wie das kind meiner cousine heisst, wenn sie im gleichen haus wohnt!

der mann meiner cousine arbeitet auf dem standesamt, das war also kein problem.

Gast

Nein das kauf ich dir nicht ab, da hätte sich das Standesamt eingemischt, weil mit diesem Namen ein Kind mit Sicherheit geschädigt wäre. Vielleicht hast du da was mißverstanden?

Gast

Das is keine Verarsche!

wir haben ihr ALLE von dem namen abgeraten, aber sie fand ihn schön.

als junge hätte sie einen schönen "normalen" namen gehabt: Livio

Gruss edith

Gast

Verarschen können wir uns auch allein!

Gast

Sorry der Name ist mehr als schlimm.
Aber gut, wenn die Kleine irgendwann ein großes Selbstbewusstsein hat, wird sie damit leben müssen/KÖNNEN.

LG Danny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vika

Kommentar von Viktoria ( Vika, kurzform aus dem rus.)

Also ich finde meinen namen super... grüße alle Viktorias bzw. Vikas

Jungenname Malek

Kommentar von Miriam

Als ich drei war hatte ich einen Phantasie Freund mit dem Namen Malek. Ich soll erzählt haben, er sei eigen...

Mädchenname Kassandra

Kommentar von Jana

Ich finde den Namen wunderschön, aber es ist schade, dass viele Leute dabei an eine Hexe oder so denken