namen...

Antworten

Gast

Dann fang ich mal an:
Leandra:2
Ylenia:2-kenne ich zwar nicht, Schreibweise gefällt mir aber
Deliah:3-nicht ganz mein Geschmack
Carla:3-naja, besser finde ich Clara
Norina:1-wie wäre es mit NorEna
Emilia:1
Rebecca:3-nicht ganz mein Geschmack
Tabea:3-siehe Rebecca
Irina:3-zu russisch
Alisa:1-einfach klasse
Jessica:2-in Ordnung
Malina:2-schöner:Malia, also ohne "N"

Am schönsten finde ich Emilia, Ylenia und Alisa.
Wie findest du Alisa-Emilia oder Ylenia-Alisa?

LG Doro

Gast

Es ist echt total lieb von dir, dass du dir so viel mühe machst.

mir gefallen
LEANDRA
YLENIA
DELIAH
CARLA
NORINA
EMILIA
REBECCA
TABEA
IRINA
ALISA
JESSICA
MALINA

gruss kathi

Gast

Hallo Katharina,
wie wäre es denn, wenn du ein paar Namen aufschreibst, und ich diese dann bewerte?
So kannst du die Meinung von Außenstehenden hören, und ich weiß, was dein Geschmack ist, und welche Namen ich noch vorschlagen könnte?

LG Doro

Gast

Von deinen vorschlägen gefällt mir speziell LEANDRA

passt auch gut zu CHIARA

AARON ist super (so soll ja mein einer kleiner heissen)
JONAS gefällt mir auch super, so heisst aber schon mein bruder.
die mädchennamen gefallen mir nicht sooooooooooooooooooooooooo gut...

gruss kathi

Gast

Ich weiss nicht obs mädchen oder jungen werden.

ich mag namen, die man nicht so oft hört, aber doch in die heutige zeit passen.

gruss katharina

Gast

Ich bin's nochmal.
Bevorzugst du eher "Modenamen" oder eher "klassische Namen".
Sollen die Namen mit "C" beginnen oder ist das egal?
Warum brauchst du eigentlich noch Mädchennamen?

LG Doro

Gast

Danke für die hilfe

ist leider noch nicht der richtige namen dabei.

gruss kathi mit twins...

Gast

Hallo Katharina,
Aaron Emilio ist total klasse, der Name ist schön, gut verständlich und leicht auszusprechen.
Kian Emanuele gefällt mir persönlich nicht so gut, wie findest du denn
Kilian Emanuele, diesen Namen finde ich besser.
Vorschläge zu Chiara:
Emilia
Pauline
Luisa
Theresa
Tessa
Greta
Laura
Janin
Hannah
Mia
Janna
Yette
Carlotta
Sophia
Maria

LG Doro&Torsten mit
Aaron Benedikt(14), Jonas Emilian(11), Carlotta Sophia(9) und das Nesthäkchen Yette Maria(2 1/2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ayhan

Kommentar von selin ayan

arabische und türkische konbination mädchenname heisst sonnenröte im fliesendes fluss wasser einer wondersc...

Mädchenname Marlene

Kommentar von Ich zähl lieber nicht auf...

...wie viele Vornamen ich habe. Nagut, ich sollte es doch tun! Also ich heiße: Amalia Marlene Annika Fiona ...

Jungenname Devin

Kommentar von Anna

Ich bin schwanger und suche nach einem Jungennamen. Den Namen Devin, habe ich zum ersten mal auf dieser Int...