Was ist Lautmalerei?

Gast

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Antworten

Gast

Aja..

Gast

Die Wiedergabe Sinneseindrücke, z. B. von Tierlauten..........

Gast

Ja, für die Schule...
Deutsch!

Gast

Wieso musst du das wissen? Also in welche Richtung geht das? eventuell Fach falls du das für die Schule wissen musst..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Duygu

Kommentar von the duygu

Ich find meinen namen gut weil er selten ist! bespiel:lisa, meine güte gibs diesen namen oft schreklich!

Mädchenname Saphira

Kommentar von Mona

Wunderschöner Name! Es gibt auch noch einfach Saphir ohne a für ein Mädchen. FInd ich auch sehr schön.

Mädchenname Nele

Kommentar von Britta Kröner

Unsere jüngste Tochter heißt Nele, und wir machen uns schon viel Gedanken über die Namen, die wir unseren K...