beste kombination

Antworten

Gast

Angelina und Chrsiina

Gast

Pauline und Johanna :-)

Gast

Pauline und Josefina !!!!
schöner fände ich noch Paulina und Josefina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Daniel (Dani)

Also meine kleine Tochter haben wir auch Melina genannt. Durch Zufall heißt die Tochter einer meiner Kolleg...

Mädchenname Amely

Kommentar von @laura

Nein, ich habe keine Kinder ! Bin erst 18 ! ich finde, die beiden Namen passen gut zusammen !

Jungenname Milo

Kommentar von Marion

Mein Mann ist serbo- kroatischer Abstammung und heißt Milorad. Bei allen deutschen Freunden & Familie ist e...