geschwisterchen für robin und eric

Gast

Wir bekommen im dezember (termin leider genau am 24.)
einen sohn...
unsere älteren söhne heissen robin (16) und eric (13).
habt ihr eine idee...?
NOEL kommt überhaupt nicht in frage!!!!

gruss amanda und ihre bald 4 starken männer:-)

Antworten

Gast

Bin grade per zufall mal wieder auf meine plauderecke gestossen.;P

am 27.12.08 kam unser kleiner JONAS EMILIO zur welt. er ist nun schon 7 1/2 monate alt und hat sich super entwickelt. die älteren brüder haben sich auch super an den kleinen gewöhnt.

gruss amanda und familie

Gast

Wie findest du jakob so heist mein halbbruder ich finde diesen namen sehr schön

Gast

Danke an alle für die liebe hilfe...

meine anderen söhne heissen:
robin darian
eric Syrill

hendrik ist uns wirklich zu ähnlich zu eric und haben wir deshalb aussortiert...

wie findet ihr:
Aurel Leon
Patrik Aaron
Leon Marius
Marius Emilio
Luis Leon
Jonas Hendrik
Hannes Lovis
Lovis Emilio
???

gruss amanda

Gast

Hallo!
Haben deine anderen Söhne auch Zweitnamen? Ich finde auch, dass Aaron ohne Emilio schöner ist.

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Hendrik am besten! Vielleicht stört dich die ähnliche Endung wie bei Eric? Ich persönlich halte das für kein Problem und finde den Namen sehr schön zu den Geschwistern.
Luis gefällt mir am zweitbesten. Wie gefällt dir noch die Variante Lovis?

Gast

Hallo!
Also ich fände nur Aaron (ohne Emilio) eigentlich schöner...

Lg

Gast

Mein sohn (eric) findet aaron emilio gut.
was meint ihr?

Gast

Hallo!
Severin heißt auch mein Sohn! :-) Er ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Von daher würde ich dir natürlich zu diesem Namen raten! *g*
Auch noch sehr hübsch fände ich Marius und Aaron, zu deinen beiden anderen Männern!

Lg, Julia

Gast

@ mira
danke.
maxim
aurel
milo
gefallen uns gut...

@alicia
doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele...
und dann bewertet fast niemand.
aber ich kann dir mal welche nennen:
leon
luis
marius
hendrik
aaron
jonas
elijo
severin
remo
emilio
patrik

darfst gerne abstimmen...

gruss amanda & co

Gast

Hast ud keine eigenen vorschläge??????????????

Gast

Wiso leider,manche kommen aber auch nicht am geplanten termin (hast noch mal Glück gehabt wenn es bei dri so ist)
Christian,Cyrill,Maxim,Sven,Vicktor,Aurel,Milo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für mein kleines

Ich bekomme ein baby, ob junge oder mädchen, will ich als überraschung abwarten. aber, oh wunder, ich weiß ...

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabelle

Kommentar von Isabelle

Joa ich find den Namen ganz ok! Mir gefällt er nicht so ganz er passt nich zu mir, viel zu lang vor allem w...

Jungenname Denny

Kommentar von Denny

Is schon nich verkehrt der name, muß nur jedesmal buchstabiert werden wenn er richtig sein soll :-D aber we...

Mädchenname Dardana

Kommentar von Dardana

Ich liebe es, dass mein name so selten ist. damit das auch so bleibt, verrate ich lieber auch die wunderbar...