Zwillinge

Gast

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge:

Michelle und Lena
Karlotta und Rebecca
Fabienne und Michelle
Karlotta und Lena
Jasmin und Joline
Rebecca und Teresa
Nina und Lena
Michelle und Karlotta
Michelle und Jasmin
Hannah und michelle
Emely und Emma
Pauline und Lena
Teresa und Michelle
Hannah und Rebecca
Fabienne und Teresa
Teresa und Lena
Hannah und Fabienne
Lena und emely
Sophie und Jasmin
Xenia und Lena
Nina und Sophie
Charlotte und rebecca

wir hoffen auf viele Bewertungen und mehr Vorschläge

Lg,Kimberly & Familie

Antworten

Gast

Wie findet ihr denn Viktoria und Jasmin?

Gast

Wir haben uns endschieden:Die beiden werden Charlotte und Rebecca heißen.Wir haben lange überlegt,aer sind zufrieden.

EINMAL DANKE AN ALLE DIE UNS GEHOLFEN HABEN!

Lg,Kimberly mit Charlotte und rebecca im Bauch.

Gast

Michelle und Lena 6
Karlotta und Rebecca 3
Fabienne und Michelle 5
Karlotta und Lena 4
Jasmin und Joline 5
Rebecca und Teresa 2-
Nina und Lena 4-
Michelle und Karlotta 5
Michelle und Jasmin 5
Hannah und michelle 5
Emely und Emma 4
Pauline und Lena 3
Teresa und Michelle 5
Hannah und Rebecca 3
Fabienne und Teresa 2
Teresa und Lena 4
Hannah und Fabienne 3
Lena und emely 4
Sophie und Jasmin 3-
Xenia und Lena 5
Nina und Sophie 4
Charlotte und rebecca 2

du wirst es gemerkt haben - den Namen Michelle finde ich indiskutabel, *****.
Sophie und Emma würde ich von abraten, weil es Modenamen ersten Ranges sind.
Alle anderen sind in Ordnung, wobei mit Fabienne und Charlotte sowie Rebecca besonders gefallen.

Gast

Bitte bewertet mal die von mir unten angegebenen Namen!

Gast

Ja,aber ich habe gestern 2 Namen raus genommen,die sind jetzt doch wieder drinnen!die hast du nicht mit bewertet gestern!

Lg,Kimberly

Gast

Hallo!
Ich nochmal. ;-) Nun ja, ich könnte es schon nochmal bewerten, aber auf den ersten Blick hat sich an dieser Liste doch gar nichts geändert?! Oder?
Aber ich kann dir meinen Text von gestern gerne nochmal reinkopieren...

Lg, Julia

Gast

Hallo,danke für die vielen bewertungen!Könnt ihr die Namen hier vllt. nochmal bewerten??

Wäre echt nett!





Michelle und Lena
Karlotta und Rebecca
Fabienne und Michelle
Karlotta und Lena
Jasmin und Joline
Rebecca und Teresa
Nina und Lena
Michelle und Karlotta
Michelle und Jasmin
Hannah und michelle
Emely und Emma
Pauline und Lena
Teresa und Michelle
Hannah und Rebecca
Fabienne und Teresa
Teresa und Lena
Hannah und Fabienne
Lena und emely
Sophie und Jasmin
Xenia und Lena
Nina und Sophie
Charlotte und rebecca

Danke schonmal,Kimberly

Gast

Der Meinung von Sabrina schließe ich mich größtenteils an. Am besten von deinen Kombis gefällt mir Charlotte und Rebecca oder Hannah und Rebecca. Die restlichen Bewertungen:

Michelle und Lena 4- (passt nicht zusammen, außerdem gefällt mir Michelle nicht)
Fabienne und Michelle 4+ (passt, aber ich find's nicht schön)
Karlotta und Lena 3- (passt nicht so recht, weil Lena eher Abkürzung - würde besser zu so etwas kurzem wie Lotta/Lotte passen)
Jasmin und Joline 4 (gleicher Anfangsbuchstabe, gleiche Endung - zu ähnlich. Finde Joline auch nicht schön.)
Rebecca und Teresa 2 (schon viel besser!)
Nina und Jasmin 2-3
Hannah und Michelle 4-
Emely und Emma 4- (zu ähnlich)
Pauline und Lena 3- (Lena im Vergleich zu kurz, klingt fast wie Kurzform von Pauline (Line/Lina). Was hältst du von Pauline und Helena?)
Teresa und Michelle 4-
Hannah und Rebecca 1 (schön auch Johanna und Rebecca)
Fabienne und Teresa 3- (passt nicht so recht zusammen, schön wäre FABIA und TERESA oder FABIANE und TERESA.)
Teresa und Lena 3 (TERESA und HELENA wäre toll!)
Hannah und Fabienne 3-
Lena und Emely 3+ (Passt. Ich würde es Emily schreiben.)
sophie und Jasmin 2-3
Xenia und Lena 4- (Xenia zu ausgefallen im Vergleich zu dem bekannten Modenamen Lena)
Nina und sophie 2
Charlotte und Rebecca 1 (sehr schön! Ich persönlich fände Rebekka mi K geschrieben noch besser)
Michelle und Karlotta 4-

Gast

Michelle und Lena 3
Karlotta und Rebecca 2, schöner Carlotta
Fabienne und Michelle 2,5
Karlotta und Lena 3- passt nicht so gut, weil Karlotta recht selten ist und Lena häufig
Jasmin und Joline 3+
Rebecca und Teresa 2+ schön
Nina und Lena 4+ passt nicht so
Michelle und Karlotta 2-, schöner Carlotta
Michelle und Jasmin 2,5
Hannah und Michelle 2,5
Emely und Emma 5 chrecklich
Pauline und Lena 3 naja, Pauline ist schön
Teresa und Michelle 2,5
Hannah und Rebecca 2
Fabienne und Teresa 2+
Teresa und Lena 3 passt nicht so
Hannah und Fabienne 2-
Lena und Emely 3+
Sophie und Jasmin 3- naja, passt nicht so
Xenia und Lena 2- Xenia ist wunderschön, aber sehr selten und Lena ist häufig, deswegen passt nicht so gut
Nina und Sophie 3,5
Charlotte und Rebecca 2

Gast

Hanna und Emely ist am schönsten.

Gast

Hallo!
Ich mach es mal kurz, und sage dir einfach so, welche Kombis mit gefallen:

Hübsch finde ich Sophie und Jasmin, Charlotte und Rebecca, und Teresa und Jasmin (was zwar eig. nicht unter deinen Vorschlägen steht, aber ich fände es hübsch ;-)).

Nicht gefallen mir sämtliche Kombinationen mit Michelle oder Fabienne, da sie durch den unterschiedlichen Ursprung meistens einfach nicht zusammenpassen (Michelle/Karlotta, Michelle/Teresa, Michelle/Lena, Michelle/Hannah bzw. Fabienne/Teresa, Fabienne/Hannah), sowie Jasmin und Joline (sind wieder zwei zwei völlig unterschiedliche Namen aus anderen Sprachkreisen, und klingen sie sich auch recht ähnlich durch die Endung), Emely und Emma und Lena und Nina. Diese zwei Paare sind sich auch seehr ähnlich, was bei Zwillingen gar nicht so gut ist.

Wenn du französische Namen nehmen willst, würde ich Michelle und Fabienne sagen, ansonsten lass die beiden Namen aber bitte aus deinen Kombis heraus! Klingt in den meisten Fällen einfach wirklich nicht gut!

Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu hart oder so, es war einfach meine Meinung dazu.

Lg, Sabrina

Gast

Michelle und Lena 3
Fabienne und Michelle 4
Karlotta und Lena 4 (Carlotta 2)
Jasmin und Joline 4
Rebecca und Teresa 1
Nina und Jasmin 4
Hannah und Michelle 3
Emely und Emma 1
Pauline und Lena 3
Teresa und Michelle 4
Hannah und Rebecca 1+
Fabienne und Teresa 3
Teresa und Lena 2
Hannah und Fabienne 3
Lena und Emely 1
sophie und Jasmin 3
Xenia und Lena 2
Nina und sophie 4
Charlotte und Rebecca 1+
Michelle und Karlotta 5

Gast

Michelle und Lena 2
Fabienne und Michelle 2+
Karlotta und Lena 3
Jasmin und Joline 5
Rebecca und Teresa 1
Nina und Jasmin 4
Hannah und Michelle 3
Emely und Emma 1
Pauline und Lena 4
Teresa und Michelle 1
Hannah und Rebecca 2
Fabienne und Teresa 1
Teresa und Lena 1
Hannah und Fabienne 2
Lena und Emely 5
sophie und Jasmin 2
Xenia und Lena 5
Nina und sophie 5
Charlotte und Rebecca 2
Michelle und Karlotta 3

Gast

Erstmal dankeschön!Von hallo...s Vorschlägen gefallen mir noch Hannah und rebecca(wurden aber schon von mir genannt).
Karlotta und Rebecca und Michele und Jasmin sind draußen.
Im Rennen:
Michelle und Lena
Fabienne und Michelle
Karlotta und Lena
Jasmin und Joline
Rebecca und Teresa
Nina und Jasmin
Hannah und Michelle
Emely und Emma
Pauline und Lena
Teresa und Michelle
Hannah und Rebecca
Fabienne und Teresa
Teresa und Lena
Hannah und Fabienne
Lena und Emely
sophie und Jasmin
Xenia und Lena
Nina und sophie
Charlotte und Rebecca
Michelle und Karlotta

Bitte bewerten!

Lg,Kimberly

Gast

Sind ja nicht alles verschiedene namen...

einfach in anderen kombis...

Gast

Komisch hast du so viele Liblingsnamen??

Gast

Michelle und Lena 6
Karlotta und Rebecca 5
Fabienne und Michelle 5
Karlotta und Lena 2
Jasmin und Joline 2
Rebecca und Teresa 4
Nina und Lena 3
Michelle und Karlotta 4
Michelle und Jasmin 5
Hannah und michelle 4
Emely und Emma 6
Pauline und Lena 4
Teresa und Michelle 5
Hannah und Rebecca 4
Fabienne und Teresa 4
Teresa und Lena 4
Hannah und Fabienne 4
Lena und emely 5
Sophie und Jasmin 2
Xenia und Lena 3
Nina und Sophie 3
Charlotte und rebecca 3

Schon wieder Zwillinge und wieder mal nur Mädchen. Wenn´s denn stimmt.

Gast

Michelle und Lena - 1
Karlotta und Rebecca - 4 - rebecca ist super schön, karlotta finde ich tönt wie karotte
Fabienne und Michelle - 1 - super kombi
Karlotta und Lena - 4 - lena schön
Jasmin und Joline - 3 - joline gefällt mir gut, jasmin weniger
Rebecca und Teresa - 1
Nina und Lena - 1
Michelle und Karlotta - 4
Michelle und Jasmin - 4
Hannah und michelle - 1
Emely und Emma -3 - fast zu ähnlich!
Pauline und Lena - 2 - schöne kombi
Teresa und Michelle - 3 - beides schöne namen, passen aber nicht so gut zusammen
Hannah und Rebecca - 1 - SUUUUUUUPER!!
Fabienne und Teresa - 2
Teresa und Lena - 4 - passt nicht zusammen
Hannah und Fabienne - 1-2
Lena und emely - 1
Sophie und Jasmin - 3 - sophie sehr schön!!
Xenia und Lena - 1 - tolle namen - tolle kombi
Nina und Sophie - 2 - auch schön
Charlotte und rebecca - 2-3 - rebecca wunderschön

wie wäre es mit
xenia und minea
xenia und tabea
xenia und timea
hannah und naomi
hannah und rebecca
madita und milena
milena und lorena
marisa und ladina
leonor und livia
nadina und rebecca
alisa und malina

na, was dabei?

gruss jenny mit kilian und rouven

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von Dani

Also, Claudia (schöner Name übrigens), dann lass uns doch noch einmal schauen, wer derjenige ist, der ganz ...

Jungenname Amon

Kommentar von Sarah

Mein Sohn heisst Amon. Mir gefällt der Name, weil er schön klingt, einfach und doch speziell ist und man ih...

Mädchenname Afra

Kommentar von Bernhard

Ich habe grade ein Buch (historische Erzählung, 1590) gelesen, da gehts unter anderem um eine Afra. Daher f...