hier bin ich mal wieder...

Gast

Hallo
hier bin ich wieder mal...

habe für euch noch namen zum bewerten:)
für jungs:
Marlon und Linus
Kian und Robin
Finn und Matthis
Kevin und Lino
Janis und Joel
Rico und Timo
Noah und Leon
Melvin und Kay
Milan und Janik
Hendrik und Marius
Elias und Erik
Philip und Lisandro

für mädels:
tiara und Malina
Helena und Rebecca
Fiona und Timea
Tabea und Lara
Hana und Felina
Lesley und Elea
Sylvie und Jeanne
Xenia und Linnea
Nora und Sina
Carla und Regina

bedanke mich jetzt schon mal...

gruss kathi

Antworten

Gast

Marlon und Linus - Linus ***, Marlon ok
Kian und Robin - Robin eher für Mädchen und Robyn, Kian ok
Finn und Matthis - Finn besser Fynn - toll, Matthis noch nie gehört, nicht besonders
Kevin und Lino - Kevin toll, Lino *** (wie Linus)
Janis und Joel - Janis nicht so gut, besser Yannik, Joel ***
Rico und Timo - Rico nicht mein Fall, Timo geht so
Noah und Leon - Noah besser für Mädchen, Leon naja, viel besser und toller Name: Leo
Melvin und Kay - Melvin geht so, besser Marvin, Kay besser Mädchen Kaye (mein Name :-))
Milan und Janik - Milan ***, Janik besser Yannik
Hendrik und Marius - Hendrik nicht mein Fall, Marius wenn es unbedingt sein muss Mario
Elias und Erik - Elias toll, Erik naja, besser Eric
Philip und Lisandro - Philip spitze, Lisandra besser Lysander

für mädels:
tiara und Malina - Tiara naja, besser Tara, Malina besser Malin
Helena und Rebecca - Helena gut (Nur wenn er Hellenna ausgesprochen wird und nicht Heeleena), besser Helen, Rebecca toll
Fiona und Timea - Fiona ok, aber nicht besonders, Timea besser Tibea (Tibby)
Tabea und Lara - Tabea besser Tibea, Lara besser Laura
Hana und Felina - Hana besser Hanna, Felina besser Felicitas (Fee)
Lesley und Elea - besser Leslie und Ellie, Eleonor, Leonor, Eleonora, Leah
Sylvie und Jeanne - Sylvie naja, Jeanne besser Ginny
Xenia und Linnea - Xenia toll, Linnea gerade noch ok
Nora und Sina - Nora toll, noch besser Norah, Sina geht so
Carla und Regina - Carla besser Cara, Regina nicht mein Fall

Gast

Hallo Kathy,
geht es um Zwillinge?

Von den Jungennamen gefällt mir das Pärchen Hendrik und Marius am besten. Von den Mädchen Carla und Regina. Beide Kombinationen finde ich sehr hübsch.

Gast

Marlon und Linus 1
Kian und Robin 3
Finn und Matthis 3
Kevin und Lino 3
Janis und Joel 4
Rico und Timo 2
Noah und Leon 3
Melvin und Kay 4
Milan und Janik 2
Hendrik und Marius 1
Elias und Erik 2
Philip und Lisandro 3

für mädels:
tiara und Malina 4
Helena und Rebecca 2
Fiona und Timea 4
Tabea und Lara 3
Hana und Felina 2
Lesley und Elea 3
Sylvie und Jeanne 3
Xenia und Linnea 4
Nora und Sina 2
Carla und Regina 2

LG
Liane+Rick
mit Tamino ,Marlon ,Noelanie ,Selena und Taddeo

Gast

Wie schön noch ne längere Liste hättest du wohl net machen können??Hört sich so an als hats du slebst null schimmer wie deine Kinder heißen sollen hahahahaha

Gast

Für jungs:
Marlon und Linus - 2, gefällt mir gut
Kian und Robin - 4, da Kian nicht zu Robin passt
Finn und Matthis - 3-4, beide Namen sind nicht so mein Fall
Kevin und Lino - dasselbe wie bei Kian und Robin
Janis und Joel - 5, da die Namen zum ersten von der Aussprache her nicht zusammenpassen und sich zum anderen auch beide stark in der Modename-Ecke bewegen
Rico und Timo - 2, süß
Noah und Leon - 2-3, hübsche Namen, die abder beide schon recht häufig werde
Melvin und Kay - 3, Kai mit i fände ich besser
Milan und Janik - 4, passt nicht zusammen, zudem verhunzen viele Leute auch leider den eigentlich wunderschönen Namen Milan (das spricht man weder "Miilan", noch "Milaan", sondern "Millan", und "Millan" passdt nich so zu Janik)
Hendrik und Marius - 1-2, sehr schön!
Elias und Erik - 4, die Namen gefallen mir an sich beide gut (beide 2), doch ich würde sie in einer anderen Kombination wählen
Philip und Lisandro - dasselbe wie oben

für mädels:
tiara und Malina - 4, ich kann dir jetzt schon sagen, dass diese Namen in spätestens 5 Jahren total "out" sein werden, das sind beides Modeströmungen, nicht mehr
Helena und Rebecca - 1! sehr schön!
Fiona und Timea - Fiona gefällt mir gut (1), aber mit Timea klingt es nicht so toll (besser: z.B.: Fiona und Elisa, Fiona und Marie/Maria, Fiona und Tamara)
Tabea und Lara - wie oben, Lara ist super, aber Tabea passt nicht dazu (besser: z.B.: Julia und Lara, Pia und Lara, Teresa und Lara)
Hana und Felina - 5, Hana würde ich mit nn schreiben, und Felina klingt nur wie eine billige Nachmache von Selina oder Elina
Lesley und Elea - 6, passt überhaupt nicht zusammen
Sylvie und Jeanne - wie oben, aber nicht ganz so schlimm, also 5
Xenia und Linnea - 6, beides Modenamen, die nicht zusammenpassen
Nora und Sina - an sich beides sehr schöne Namen, aber in dieser Kombination zu ähnlich, daher 4-
Carla und Regina - 2, ganz nett!


Viele der Namen sind mir viel zu Modelastig (Finn, Linnea, Felina, Xenia, Janis,...), damit tust du den Kindern nichts Gutes. Sie werden einfach eine von 3, 4 anderen mit demselben Namen in der Klasse sein, mehr nicht. Außerdem solltest du bedenken, dass dass du jetzt mit 14 noch einen ganz anderen Geschmack hast, als in z.B. 10 Jahren. Und dann wirst du dir ja wohl auch nicht denken wollen "Jetzt würde ich ihnen ganz andere Namen geben". Ich würde abseits deines jetzigen Geschmacks nochmal überlegen, welche Namen dir wirklich gut gefallen und bei welchen Namen du das Gefühl hast, dass du sie auch noch in 5, 10, 15 Jahren toll finden wirst.

Lg

Gast

Danke vielmals...

gruss kathi

Gast

Welche gefallen dir denn?

Gast

Marlon und Linus 2
Kian und Robin 4
Finn und Matthis 5
Kevin und Lino 6
Janis und Joel 5
Rico und Timo 1-Rico mit "cc" gefällt mir aber besser

Noah und Leon 5
Melvin und Kay 6
Milan und Janik 4
Hendrik und Marius 2
Elias und Erik 3
Philip und Lisandro 4

für mädels:
tiara und Malina 4
Helena und Rebecca 4
Fiona und Timea 5
Tabea und Lara 4
Hana und Felina 5
Lesley und Elea 6
Sylvie und Jeanne 4
Xenia und Linnea 4
Nora und Sina 3
Carla und Regina 4

Sorry für die nicht allzu gute Bewertung bei den Mädchennamen. Es gibt kaum ein Mädchenname der mir wirklich gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Eltern und werdende Eltern

Ich würde / Wir würden uns gerne mit Eltern und werdenden Eltern über die Erziehung,die Kinder,Probleme,Ges...

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Tanja u. Frank

Wir wollen unsere Tochter Romina nennen, weil der Name wunderschön ist. Wir hatten erst eine Kurzform, über...

Mädchenname Adriana

Kommentar von hallo jennifer raquel

Ich hab grade deinen bericht gelesen und mit gefällt adriana marisa am besten adriana savannah ist zu übert...

Mädchenname Birthe

Kommentar von Birthe

Also ich mag meinen Namen! Mit dem H sieht das viel besser aus als ohne...Ich bin stolz auf meinen Namen, u...