abstimmen, bitte!

Gast

Wir haben schon 3 kinder:
Hannes (6)
Helena (5)
Hannah (3)

im märz bekommen wir ein viertes.
natürlich wollen wir nicht aus unserem "h-schema" ausbrechen.

darum haben wir uns bei den h-namen mal schlau gemacht und folgendes gefunden.

könnt ihr diese namen bitte bewerten...
Für jungs:
Hias
Hanon
Hayo
Horatio
Hosea

für mädels:
Hadia
Haletta
Hea
Heila
Helia
Henja
Huyen

Antworten

Gast

Für den Jungen:
1.Hias 2.Hayo
Für das Mädchen:
1.Helia 2.Henja

aber mal ehr lich eigentlich sind alle namen doof.

Gast

Merkt ihrs nicht...

es gibt nichts zu rüteln!!!!!!!!!!

unser kind wird
HEA-HERMINE oder HENDRIK HIAS
heissen.

liebe grüsse gabriella
ps: bei hendrik spricht man hias nicht aus. aber uns gefällt dieser name!!

Gast

Es klingen trotzdem beide Namen so richtig richtig blöd. Ich würde nur Hermine und Hendrik nehmen. Aber Hias und Hea klingt total dämlich. Und passt genau gar nicht zu den Namen eurer anderen Kinder!

Gast

Sorry verwechsle immer das i mit dem e...

HEA-HERMINE und HENDRIK HIAS

gruss

Gast

HEA gehört zu keinem trend. oder kennt ihr ein kind, das hia heisst?

HEA-HERMINE und HENDRIK HIAS stehen.

gruss gabriella und familie...

ps: wollte oben hea und nicht hia schreiben...!

Gast

Hia-Hermine??? Sorry, aber das ist ein wirklich lächerlicher Name! Hermine ist sehr klassisch und zeitlos, und Hia merkt man einfach total an, dass der Name zu einem Trend gehört, der bald wieder vorbei sein wird.
Ich würde nur Hermine nehmen. Passt auch gut zu euren älteren Kindern.

Gast

Och nein...

die hab ich voll vergessen...

wir haben uns noch mit unserer familie besprochen - der junge wird HENDRIK heissen...
das mädchen HIA-HERMINE...

gruss gabriella

Gast

NICHT!

Gast

Was ist mit Hendrik und Hermine? In deiner anderen Plauderecke hast du noch gesagt, diese Namen würden dir gut gefallen?

Finde ich zumindest beide viel besser und schöner, als irgendeinen der jetzigen Namen. Horatio ist der einzige, der darunter noch in Ordnung geht, aber die anderen passen einfach alle nicht zu euren drei! Hannes, Helena und Hannah sind so schöne, klassische Namen, wollt ihr da im Ernst so einen pseudo-modernen Quatsch wie Hayo oder Huyen nehmen??? Das hört sich doch überhaupt nicht gut an!

Also, bevor ihr einen dieser eigenartigen Namen nehmt, brecht lieber aus eurem H-Schema aus! Die Namen passen wirklich nicht zu euren anderen Kindern!

Gast

Ehrlich gesagt finde ich die namen alle viel zu ausgefallen.Ich kenne fast keinen von denen und wüsste jetzt auch nicht,wie man die ausspricht.An euurer stelle würde ich einen schönen,aber einfachen namen nehmen.Wie wäre es z.b. mit Henry für einen jungen oder Henrika für ein mädchen?Ich finde beide namen wunderschön!

Gast

Hayo und Hea ! super schön die Namen.
guck doch auch mal in unsere plauderecke hanna und max mit stina und baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Andy

Also ich muss mal sagen, es gibt Leute, die haben echt ( sagen wir mal:) ne Schraube locker... hier einen K...

Mädchenname Cansu

Kommentar von ♥Cansu♥

Also das is echt cool ich hab auch immer problem mit diesem namen und am anfang hab ich ihn gehasst niemand...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika =)

Ich mag meinen namen auch nich soderlich ... aba was soll man da mahen?! ich mach das beste draus. eig is e...