plauderecke von hanna

Gast

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn?
stina & liv
stina & tabea
stina& Linnea
stina & Malin
stina & chiara
stina & svea
stina & pia
stina & jarla

lg hanna und max mit stina und der kleinen maus

Antworten

Gast

Malin Linnea ist super danke für eure Hilfe!!

Gast

Malin ist sehr schön!
Hier ein paar Vorschläge:
Malin Noemi
Malin Linnea
Malin Selina
Malin Talea

Na was dabei????

Gast

Unsere 1.Tochter heißt Stina Marie wir haben uns jetzt für Malin entschieden, habt ihr passende zn?

Gast

Hallo Hanna,
hat eure erste Tochter auch einen Zweitnamen, und wenn ja, welcher ist das? Wollt ihr unbedingt einen Zweitnamen dazu nehmen? Von deinen beiden übriggebliebenen Vorschlägen finde ich Malin passender. Svea ist nach meinem Geschmack zu ähnlich zu Stina und irgendwie klingt es dann sehr s-lastig, wenn du deine beiden Töchter rufst. Malin finde ich sehr süß, auch ohne Zweitnamen.

Ansonsten lässt sich auch gut Liv Malin oder Svea Malin kombinieren! Ich würde die Namen nicht mit einem Bindestrich verbinden, dann kann deine Tochter später selbst entscheiden, ob sie z.B. nur Liv, nur Malin oder beides zusammen gerufen werden möchte...

Gast

Die gefallen uns!
Linnea-Sophie
Liv-Pauline

die kleine soll jetzt endweder malin oder svea heißen bitte beewertet über weitere zn würden wir uns freuen

Gast

Naja ich weiß net hast du noch andere vorschläge, oder jmd. anders??
auch zn für linnea liv und malin, nicht nur für svea
lg

Gast

Nagut wenn du meinst....

Gast

Naja ich weiß net hast du noch andere vorschläge, oder jmd. anders??
auch zn für linnea liv und malin, nicht nur für svea
lg

Gast

*den

Gast

Nimmst du das?

Gast

Svea pauline ist schön

Gast

Svea-Charlotte
Svea-Emely
Svea-Fabienne
Svea-Isabell
Svea-Jasmin
Svea-kim
Svea-Michelle
Svea-Nicole
svea-Pauline
Svea-Sophie
svea-teresa
Svea-Vivienne

Lg,Hannah

Gast

Ich würde wirklich svea nehmen!

Lg,hannah

Gast

Danke aber es stehen nur noch
svea, liv, linnea und malin zur auswahl
die kombi svea-alena gefällt uns aber giut

Gast

Mir gefallen alle namen super gut...

würden alle eine eins bekommen.

zusammen passen mit stina tun für mich am meisten:
stina & tabea
stina & chiara
stina & svea
stina & pia
stina & jarla

kombis für 2.namen
tabea-melina
tabea-carla
tabea-ramona

chiara-tabea
chiara-elisa
chiara-tamara

svea-alena
svea-helena

pia-malina
pia-chiara
pia-alisa

jarla-felica
jarla-madita
jarla-rebecca

na, hoffe es hat dir was geholfen...

gruss soraya..

Gast

Ich meinte ganz oben svea!

Gast

Stina-Passt supergut,mein favorit!
Liv-ist schön und würde auch passen
Linnea-mmmhh..geht so,pass weniger
Malin-passt nicht so gut


Lg,Hannah

Gast

Stina & liv
stina & Linnea
stina & Malin
stina & svea

nur noch 4 von der partie bitte macht mal eure persönliche rangfolge. und sagt mir, wie die namen zu stina passen.ihr könnt die namen gerne auch bewerten.danke!!

Gast

Ich würde auch svea nehmen!!wirklich!!!

Gast

Ja der passt gut doch die andere sind auch soo tooll

Gast

Svea!!!
Passt super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lone

Kommentar von Beate

LONE - der 2. Name meiner kleinen Tochter Merete. Ich wollte für sie einen typisch dänischen Vornamen - mir...

Mädchenname Linda

Kommentar von LiNdA

Heii biene, also ich habe einen großen bruder und der heißt Fabian (spitzname: Fabi) ich find Linda & Fabi...