Hochzeitsmode?

Gast

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war noch nie auf einer Hochzeit, und ahbe deshalb keine Ahnung. Die Freundin meines Vaters ( sie heißt übrigens Petra) will unbedingt, dass ich was rosanes trage, da ich die jüngste bin, und immer total süß und lieb rüberkommen soll. Schwarze Sachen fallen schon mal weg, da die Braut selbst und zwei ihrer Töchter schon ein schwarzes Kleid tragen.
Mein Aussehen:
1,63 m groß, lange, dunkelbraune Locken, grüne Augen.
Habt ihr auch eine Idee, was ich mit meinen Haaren machen soll?
Bitte antwortet!!

Antworten

Gast

@linnja:
Doch, kann man!
Ich fühle mich wohl sehr wohl in rosa, aber ich habe Angst, dass ich dann von allen als Baby abgestempelt werde.
@...:
Ja, ich soll ein Kleid tragen, wie alle anderen auch. Habt ihr eine Ahnung, wo es sowas gibt?

Gast

Liebe Fabienne
Natürlich möchte man den Wunsch des Hochzeitspaares respektieren. Aber wenn du dich in Rosa nicht sehr wohl fühlst, wird das Fest für dich dann auch nicht so toll.
Vielleicht findet ihr zusammen eine Alternative.
Mir würde zu deiner Beschreibung etwas kräftig Smaragdgrünes oder etwas Zartgelbes gefallen.
Viel Spass dann am Fest!

Gast

Man kann sich doch nicht zwischen 0 und 3 verschreiben xD

Gast

Oh, ich bin auch dreizehn! aber das spielt ja gerade keine rolle^^

also wenn du etwas rosanes tragen sollst, dann würde ich es an deiner stelle machen, denn es ist ja der tag deines vaters und deiner stiefmutter, wenn sie das wollen, würdest du ihnen sicher einen gefallen tun...

und zu deiner frisur ... ich denke es kommt auf die klamotten an, wenn du ein kleid trägst würde ich die haare offen lassen und vielleicht ein-zwei spangen oder einen haarreifen reintun...

Gast

Hab mich verschreiben:
13

Gast

10

Gast

Wie alt bist du denn ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne-Denise

Kommentar von Wow

Also Denise ist mein Name, und Fabienne fand ich schon immer sehr schön: Also find ich den Namen SUPER! ^^

Mädchenname Tugce

Kommentar von victor

Mein schatzi heisst tugce bussi ------------------------------------------------ SIE IST BILD HÜPSCH MEINE ...

Mädchenname Katharina

Kommentar von anna katharina =)

Also katharina ist nur mein 2. name aber ich find ihn einfach nur super :))) einfach zeitlos und sehr sehr ...