Wie würdet ihr eine Schwester von einem Hendrik nennen?

Gast

Wie würdet ihr eine schwester von einem Hendrik nennen?

Antworten

Gast

Das machts einfacher...

ich finde zu hendrik passt viel aber ich gebe euch hier mal welche vorschläge...

hanna/hana/hannah
vanja
saskia
xenia
timea
nora
helena
naomi
noemi
rahel
salome
katharina
carla


bewertet mal die für mich, dann kann ich euch noch mehr geben...
gruss rebi

Gast

Wann kommt das Kind?-Im Februar
Wie alt ist Hendrik?-4 Jahre
Wie alt sind wir?-29 und 32 Jahre
Wie heißen wir mit Nachnamen?-*****
Welche Namen mögen wir?-Eigentlich alle

Gast

Gib mal ein bisschen genauere daten...

wann kommt das kind? wie alt ist hendrik? vlt. wie alt seid ihr?
oder wie heisst ihr zum nachnamen? auf welche namen steht ihr?

damit ich miir ein bild machen kann...

helfe euch aber sonst gerne...

rebi (32) und rob(34) mit jan eric (2)und naomi céline (3 wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gabriel

Kommentar von Victor

Mein Zwillingsbruder hiess Gabriel. Er ist leider, leider am 13.07.07 gestorben, im Alter von 15 Jahren. Er...

Mädchenname Emina

Kommentar von laura

Meine freundin heißt EMINA und ich finde den namen voll cool ich würde auch gerne so heißen!!!!!!!! hdl Emi...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Alles andere...

...wie Tessi, Thesi und Tessa finde ich hässlich.