Baby-Plauderei

Gast

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Antworten

Gast

Hallo, ich habe noch keine Kinder, bin aber Schwanger. Das Kind soll im März 2014 kommen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir noch nicht.
Lg Lara, 26 mit Emmanuel 31 und Bauchhäschen 🐰

Gast

Hallo ich habe 1 Kind sie heißt Leonie und ist 9 Monate 3 Wochen und 3 Tage alt. ei ihrer Geburt war sie 47cm groß und 3167g schwer. Krabbeln kann sie seit ca. 2 Wochen und gegrochen ist sie mit ca. 6 Monate. Jeden Donnerstag gehen wir zusammen in die Krabbelstube das macht ihr sehr viel Spaß.
Ich bin 21 und mein Freund 24
Ps. Unser Nachname ist Hofer!!!
Anja und Ben mit Leo + Bauchzwerg inside (3 ssw)

Gast

Ist Talinn nicht die Hauptstadt von Estland?
LG Caro

Gast

Mein Mann und ich haben 3 Kinder,
Marei Sophie Talinn (8)
Laurin Elias (2 1/2)
und unser bisheriges Nesthäcken Silja Victoria Marie (5 mon.)
Ich wünsche mir noch ein Kind,mein Mann ist aber noch nicht soo überzeugt davon,ach ja ich bin 32.Meine Kleinen sind alle im Babyalbum.
Lg Anna

Gast

Ja, ich finde das auch merkwürdig. Das sind bestimmt 12-jährige, die uns verarschen wollen.
Kina /17) mit Jill Alinea und Niness Lidyia

Gast

Stimmt keine Normale FRau würde solche Namen aussuchen!!!

Gast

Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab... Keine erwachsene Frau würde ihre Kinder nach Zac Efron, Monique Coleman, Vanessa Hudgens, Jamie Lynn Spears, Ashley Tisdale, Demi Lovato,Lucas Grabeel oder Lynn (wer ist das?) benennen.

Gast

Meine Kleinen haben auch Star-Namen:
Ashley Monique(2)
Vanessa Jamie(3)
Zac Lucas(8)
und
Demi Lynn(12)

Gast

Ich bin 21.

Gast

Ähhm...Wie alt bist du?

Gast

@ Jenny:Ja, etwas doof. Diese amerikanischen Tennie Stars werden doch bald wieder von Fenster verschwinden...

Gast

Ja, mein Mann liebt den Film Camp Rock (fragt mich nicht wieso, versteh einer die Männer)und ich liebe Hsm! Da haben wir uns die Namen von unseren liebsten aus dem Film rausgesucht!

Gast

Nach Stars ,und warum ,hat es einen Sinnn heabt??

Gast

Ich finde deine Wahl echt klasse! Das sind tolle, zusammengesetzte Namen!
lg, marie-sofie

Gast

Ja, mein Mann und ich wollten unsere Kleinen nach Stars benennen. Findet ihr das doof? lg, jenny

Gast

@Marie-Sofie:
Ich würde vllt noch ein bisschen warten mit dem nächsten Kind, vllt ein halbes Jahr...

Gast

Ja, ich weiß wieder!
Gibt´s nicht so eine Monique Coleman, einen Lucas Grabeel und eine Demetria Lovato???

Gast

Deine Namen erinnern mich an was...

Gast

Ich würde sagen, du wartest noch ein Jahr.
PS: Meine Kleinen: Demitrina-Monique(3) und Gabreel-Lucas(5)
lg, Jenny

Gast

Also, ich hab bisher 1 Kind(Lia Jolina, 12 Monate), möchte aber noch eins. Findet ihr, die Kleine sollte noch keine Geschwister haben, oder ist das besser für das Familienleben? Freue mich auf eure Antworten, lg, Marie Sofie

Gast

Worüber denn genau? Fang doch mal an!
Marie mit Jill (4) und Leah (fast 3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ciana

Kommentar von Saskia

Der Name ist echt selten. Meine Tochter heißt Ciana. Den Namen habe ich vorher noch nie gehört. Meine klein...

Jungenname Ünal

Kommentar von Ma...

Bedeutung schön, in der Türkei bestimmt ein schöner Name aber für deutsche Kinder finde ich ihn nicht geeig...

Jungenname Hans

Kommentar von Mara

Mein Cousin heißt so und auch wenn der Name auf den ersten Blick altmodisch aussieht oder klingt, ich finde...