erstes baby..

Gast

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge.
unser nachname ist sánches.

nun suchen wir spanische vornamen die dazu passen.
hat jemand gute ideen?

gruss jana und rico

Antworten

Gast

Wir haben uns für den namen

EMILIO TIAGO

entschieden.

danke allen für die hilfe...

jana und rico mit emilio tiago

Gast

Mir sind noch Tiago und Gabriel eingefallen, was dabei? Ich finde Tiago besser als Santiago, da euer Nachname ja schon mit einem S beginnt. Sergio finde ich auch noch ganz hübsch aber da ist halt das selbe Problem wie bei Santiago :-)

Gast

Ja da hast du schon Recht aber in dem Ausweis werden später beide Namen stehen ;-) Wie gesagt, ich finde eigentlich beide Kombis schön. Könnt ihr schon sagen für welchen Namen ihr euch entscheidet?

Gast

Danke...

wenn mans sich so genau anschaut stimmts...
aber man schreibt ja selten beide namen und sagen sowieso nicht...

gruss

Gast

Also um ehrlich zu sein gefällt mir Luiz Emilio besser, da ich es eh schöner finde wenn der Zweitname etwas länger ist als der Erstname :-) Außerdem sieht die Kombi Emilio Luiz Sánches etwas komisch aus. Mich stört, dass nach dem z von Luiz das S vom Nachnamen kommt. Genau sagen warum das so ist, kann ich aber nicht :-) Schlecht ist die Kombi deshalb aber nicht :-)

Gast

Luiz ist wirklich toll...

wie findest du emilio luiz?

gruss jana

Gast

Ich wäre für Luiz Pablo Sánches oder Luiz Emilio Sánches, sofern ihr einen Zweitnamen wollt :-)

Gast

Danke schön für die tollen vorschläge...

uns gefallen vorallem
Emilio, Lorenzo, Manuel, Rafael, Santiago, Adrián

hat jemand noch andere ideen?

gruss die sánches...

Gast

Hallo!
Wie wäre es mit Emilio, Leonardo, Lorenzo, Manuel, Natanael, Rafael, Santiago, Victor, Adrián? Vielleicht ist ja hier etwas dabei?

Lg, Babsi

Gast

Mir gefällt pablo sehr gut, mein mann findet das nicht so toll, denn das schwein seiner eltern heisst pablo...

gruss

Gast

An das haben wir auch schon gedacht..
überzeugt uns aber nicht..

Gast

Spanisch...
Juan?

Gast

Der name ist spanisch...

hätte ich schreiben sollen sorry...

gruss

Gast

Ist der Nachname französicsh, oder spanisch? Oder was anders?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Setia

Ich mag den Namen Amélie eigentlich sehr, finde aber dass er schon zu gebräuchlich geworden ist. Würde mein...

Jungenname Elias

Kommentar von Dan

Hey, Roland, herzlichen Glückwunsch! Wenngleich derzeit etwas häufig vergeben (zumindest weit überdurchschn...

Mädchenname Elina

Kommentar von Silvio

Meine Tochter heißt Elina. Ein wunderschöner Name für eine noch schönere Tochter. Meine Freundin und ich ha...