was glaubt ihr...?

Gast

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich?

freue mich auf kommentare..

Antworten

Gast

Was ist ein Netlog-Profil?

Gast

Ich glaube ihr, weil ich mir ihr netlog-profil angesehen habe.
allerdings stimmt es schon, dass hier leider viele geschichten offensichtlich falsch sind!

Gast

Ok ich gibs zu es war Veraschung! Sorry1

Gast

...was rein...

Gast

Ich glaube dir kein wort!

Gast

Was fällt dir eigentlich ein eine solche plauderecke zu erstellen...

türlich gibts mich!!

und meine twins auch!!!!!

Gast

Nee
ich glaube allen diesen jungendlichen nicht, die da schwangerschaftsplauderecken einrichten...

gruss tobi und jana mit claudio liam (3 wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bräuchten Hilfe!

Ende Oktober soll unser zweites Kind zur welt kommen. Über das geschlecht lassen wir uns nichts sagen. Wenn...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von @kathrin

mädchennamen: mila mira emmi mara sara fiona jungennamen: mika luca mir gefallen auch madeleine / madlee...

Mädchenname Ildiko

Kommentar von Laura@luca-maria

Ich bin erst 15*grins*.Stimmt es, dass luca in ungarn ein frauenname ist?

Mädchenname Aniko

Kommentar von Anikó

26. Juli ist unser Tag... Ich wünsche allen Anikó´s alles gute zum Namenstag!