Ist Sex mit 13 normal ?

Gast

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten?
und wir haben nicht verhütet kann es sein das ich jetzt schwanger bin?

Antworten

Gast

Außerdem kannst du nur schwanger werden, wenn du deine Tage hattest!

Gast

Liebe Manu,
falls diese PE noch aktuell ist möchte ich dir folgendes klar machen:
Selbstverständlich wirst du NICHT bestraft, wenn du unter deinem 14.Lebensjahr Sex hattest.
Lediglich dein Freund könnte sich strafbar machen...
Doch Kopf hoch, ihr müsst es niemandem erzählen. Hauptsache, du wurdest nicht zum Sex gezwungen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arthur

Kommentar von Cora

Toller Name. Trotz Arthur der Engel. Wieso eigentlich immer die Erwähnungen mit Russland? Ist das dort ein ...

Mädchenname Denise

Kommentar von Dany

Meine Tochter heißt Denisa. Klingt sehr harmonisch. Aber einen Spitznamen hat sie bisher nicht.

Jungenname Jared

Kommentar von Fabienne

Ich mag den Namen Amerikanischen Namen sind mal etwas anderes find ich, es haben inzwischen zwar einige sol...