Hat mein Sohn Sexfilme angeschaut??

Gast

Ich glaube, das mein Sohn sich im Internet Sexfilme anschaut. Wie kann ich überprüfen, ob das stimmt?
Bitte schnell!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

@ Wenn ihr Firefox habt dann gehe mal heimlich an seinen PC.
Oben links beim PC Bildschirm steht in weißer Schrift Firefox mit orangem Hintergrund. KLicke darauf.
Dann öffnet sich ein Fenster, klicke in der rechten Zeile auf Cronik. Dann kommt was er an diesem Tag angeguckt hat. Und am Rand kannst du auch noch anklicken "Gestern", "letzte 7 Tage" usw.
Habt ihr das nicht oder ist es dir zu aufwendig, rede ihn in einem Gespräch unter 4 Augen an.

Gast

-kopfschüttel-

Gast

Wie alt ist dein Sohn den?

Gast

Frag ihn einfach! Daraus könnte sich ein interessantes Gespräch entwickeln, sei offen dafür.

Gast

Nein,aber ich vermute es!
Ich würde gerne wissen, ob ich überprüfen kann, ob es stimmt.

Gast

@Ruth wie kommst Du darauf? Hat er es dir gebeichtet?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera-Marie

Kommentar von Charlotte

Schöner Name! Ich habe ewig nach einem 2namen für Marie gesucht, weil es Marie so oft gibt, und bin dann zu...

Mädchenname Christin

Kommentar von Tini

Also ich mag meinen namen nich so...ich mein es gibt bessere....naja mein spitzname passt aber...Tini......

Mädchenname Berfin

Kommentar von pelin

Ja, weil du jetzt berfin heisst und weil du eine kurdin bist heisst es nich das der name auch kurdisch ist!