Felicitas oder Felizitas?

Gast

Welche Schreibweise findet ihr besser?

Antworten

Gast

Ich heiße selber so und mir gefällt meine Schreibweise auch besser. Aber das hat natürlich mit Gewohnheit zu tun...

Gast

Ich finde mein name hört sich komisch an manchmal Frage ich mich warum meine Eltern mich Felizitas genannt haben statt einen normalen Namen zB lisa

Gast

Ganz Klar: Mit C! Felicitas finde ich viiiiiiieeeeeeeeel schöner.

Gast

Ich kann mich nicht entscheiden, ganz einfach.

Gast

Mir gefällt Felicitas am besten. Warum willst du des eigentlich wissen?

Gast

Würde den Namen ebenfalls mit c schreiben!

Gast

Felicitas klingt besser

Gast

Mir gefällt Felicitas besser. Felizitas sieht so merkwürdig "eingedeutscht" aus...

Gast

Ich finde Felizitas schöner, wahrscheinlich, weil ich den Namen zum ersten Mal mit z gesehen habe

Gast

Von der schreibweise her finde ich felicitas viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

?????????

Kennt ihr alte, englische Namen ( so von 1910)? Brauche dringend Antwort!!!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Chris

Kommentar von Beate@Bine

Chris Jonathan Chris Benedikt Chris Nicolas Chris Fabian Das wären so meine Favoriten. Da der Erstname ja d...

Mädchenname Selina

Kommentar von selina

Hey wollte fragen ob vielleicht jemand am gleichen tag wie ich geborgen wurde geburtstag: 9.9.1993

Mädchenname Dashurije

Kommentar von Isabella

Ein wunderschöner Name, eben wie die Liebe. Meine Freundin heißt so, leider möchte sie nicht so genannt wer...