Bitte, bewerten!

Gast

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten:
Jul
Jan
Nic
Max
Tom
Luc

Wir freuen uns auf Antworten.
Lg daiana und Tobias mit Ari, Lia, Ben und Emi

Antworten

Gast

1. Nic
2. Tom
3. Luc
4. max
5. Jan
6. Jul

LG :-)

Gast

Jul 4
Jan 3
Nic 2
Max 1-
Tom 1
Luc 1++++++++

LG

Gast

Jul 5 (Julian,Julius ist besser)
Jan 1+++++++++++++++++++++++++++
Nic 1 (mit ck besser)
Max 1
Tom 1
Luc 4 (Luca,Lucas ist besser)

Gast

Max ist cool, Jan ist nicht so mein Fall und die anderen Namen klingen für mich irgendwie unvollständig

Gast

Finde es toll, dass ihr so kurze namen wählt...


meine bewertung:
Jul - 3; nicht so ganz mein fall...
Jan - 1; super schöner name!!
Nic - 1; auch umwerfend schön.
Max - 4; so heissen für mich schon zu viele kinder...
Tom - 3; auch nicht so ganz meins...
Luc - 1; super schön!!

gruss claudia und henry mit luc (12), pierre(7) und jeanne(5 wochen)

Gast

Jul 2
Jan 3
Nic 2
Max 1
Tom 5
Luc 5

Gast

Jan und Max sind i.O.
Den Rest sollte man lieber vergessen.

Gast

Jul: 2-schöner fände ich Jules
Jan: 4-zu häufig
Nic: 2-total in Ordnung
Max: 1-perfekt
Tom: 1-auch total perfekt
Luc: 2-Luke finde ich besser

LG Martina&Paul mit
Tom(17), Ole(13), Max(7)

Gast

Jul schöner fände ich Julius, aber so:3
Jan 4
Nic schöner mit ck so: 2
Max 1
Tom 1
Luc 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Austauschen

Hallo,ich heiße Nele,bin 28 Jahre alt,habe 2 Kinder(Lena,7 und lisa,3) und tausche mihc gerne mit anderen M...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rose

Kommentar von Eva

Also Ros ist ja wohl die Version eines Deutschen, der kaum englisch kann! Tut mir leid, aber Ros wird der N...

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Und wieder eine =)... auch ich fand den namen anfangs nicht so toll, aber jetz gefällt mir mein Name sehr. ...

Mädchenname Sarina

Kommentar von Sarina

Liebe Sarina´s ich mag meinen Namen auch sehr gerne, weil er so selten ist,ich hätte aber niemals gedacht d...