Plauderecke von Sky

Moderator

Verschobene Kommentare der Lenia-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Lenia-Seite.

Antworten

Gast

Ich bin nämlich auch auf der suche... finde bennet als jungennamen sehr schön doch welcher mädchenname? es wird nämlich zu 70 prozent ein mädchen( meibne erste heisst stina viktoria)
Habt ihr ideen?
LG

Gast

@ Sky der name Bennet ist sehr selten und schhön oder ? ist auch nicht so häufig ....
lenia wie wird der name ausgesprochen lenja???

Gast

@Sky: unsere Tochter heißt Lennja-Marie, und wenn sie ein Junge geworden wäre, dann hatten wir uns Marlon ausgesucht.
Liebe Grüße

Gast

Hallo zusammen...
Also werde im April Mama. Meine Tochter wird Lenia-Marie heissen, dass steht fest...
Doch wenn es ein Junge wird da bin ich noch unsicher, suche einen Namen der genauso schön ist aber den man auch nicht so häufig hört....
Hat jemand eine Idee???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Drillinge

Hallo, mein Name ist Alina, ich möchte nicht behaubten, dass icn schwanger sei..- doch meine schwester ist ...

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chanelle

Kommentar von @hanni

zum Glück heißen längst nicht alle so! mein kleiner Neffe ist 10 und dort heiß keine einzige so. Dafür Kath...

Mädchenname Gülcan

Kommentar von Gülcan

GÜLCAN ist ein Türkischer UND ein Kurdischer name,also muss nicht jemand schreiben,dass Gülcan kein kurdisc...

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Fjolla2

Also ich heiße ja selber Fjolla;) und hab auch wie fjolla1 nur gute erfahrungen damit gemacht!!es macht sic...