Zwillinge da!Hurra!

Gast

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren.
Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina.
Wie findet ihr das?

Antworten

Gast

Mal zusammengefasst: ein paar Tage, bevor diese Pe erstellt wurde, hat eine Sarah nach Namen für ihre Zwillinge gefragt. Zuerst hat sie sich anscheinend mit Informationen zu ihrer Schwangerschaft verrannt, dann schreibt sie, dass diese Kommentare gar nicht von ihr waren und entscheidet sich anscheinend für Pauline und Josephina oder etwas ähnliches. Jetzt schreibt eine Hanna, dass ihre Zwillinge mit ebendiesen Namen jetzt da sind. Entweder ist da jemandem langweilig, oder diese Kombination war 2008 extrem beliebt...

Gast

Die Namen sind zwar nicht so mein Geschmack, aber wenn du sie schön findest, ist es ja egal, was ich denke, nicht?
Juli mit Leah-Gabrielle (5) und May-Margareta (5)

Gast

Die Namen sind echt schön !!!!!!!!!!

Gast

Glückwunsch!Die Namen sind echt toll.
Also Josephina gefällt mir am besten.
Meine kleine Tochter heißt Merle (3J.) und meine Stieftochter Jayla (4 J.).
In 8 Wochen bekommen wir unser erstes gemeinsames Kind.
LG
Alessandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen sind echt klasse, meine kleine Tochter trägt den tollen Namen Pauline als zweiten. Mit erstem Namen heißt sie Nia, den Namen fanden wir, als wir sie das erste Mal gesehen haben passender.

LG Christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ruben

Kommentar von joy

So heißt mein freund einfach toll der name !! ich hab ihn so gern !! alle sollten ruben heißen XD

Jungenname Alexander

Kommentar von Alexander

Hallo, mein Name ist Hase!! Ich weiß von nichts. Aber davon ganz schön viel. Liebe Grüße Alexander

Mädchenname Tugce

Kommentar von tugla

Meine tochter geb.28.12.06 heisst ceylin. tugce fand meine mutter sehr schön,weils auch meinem namen ähnlic...