Namen bewerten!

Antworten

Gast

Mariella 2+
Isabell 2-3 (mit einem l schöner)
Isabella 5 (so heißt meine Erzfeindin)
Janina 1-
Jasmin 2+
Sonia 4-
Carin 4
Carina 3+

Gast

Mir gefallen alle Namen, bis auf Mariella, den finde ich etwas komisch. Sonia finde ich am besten. Aber noch was zu meinem Namen! Wenn mich jemand Dschanina nennen würde, könnte der sich auf eine Explosion gefasst machen! Ich hasse es, wenn man meinen Namen verenglischt oder französiert. Zum Glück hat es nur einer versucht und das war damals ein Lehrer, der selber bei Namen lernresistent war. Sogar der hat's später geschnallt;o)

Gast

Finde Janina (Dschanina) hört sich viiiel besser an!!!!!!!!!

Gast

Es ist blöde, Janina so auszusprechen! Viel ansprechender ist, es so auszusprechen wie es geschrieben wird. Ist doch logisch!

Gast

Mariella 2 schön schwungvoll
Isabell 2- schöner fände ich Isabelle
Isabella 2+ schöner Name
Janina 3- naja
Jasmin 3+ ganz schön, aber häufiger
Sonia 3,5 naja, recht häufig
Carin 3,5 irgendwie etwas altmodisch
Carina 2,5 schön

Gast

Isabella 3

janina 4
jasmin 1
sonia 5
carin 4
carina 5

Gast

Mariella 3+ ganz in Ordnung
Isabell 1 einer meiner Lieblingsnamen
Isabella 2- ohne -a gefällt es mir besser
Janina (gesprochen Dschanina) 4 ich mag ihn nur, wenn man ihn auch deutsch ausspricht (und nicht englisch!) dann 2+
Jasmin 4, empfinde ich als einfallslos
Sonia 2 (ich würde ihn mit j schreiben, aber egal)
Carin 3 (mit K=2)
Carina 2
insgesamt ist deine Namensauswahl sehr brauchbar! Aber bitte nicht "dschanina" sagen. Das hört sich für diesen Namen so grausam an! Dabei ist er eigentlich schön.

Gast

Mariella (4) also ich mag den namen nicht so sehr....

Isabell(3-) der name ist eig. schön aber wenn ich ihn höre dann denke ich immer an eine ehemalige klassenkameradin *schwabbel*

isabella(2-) ein eig. ganz schöner name

Janina(4) laaaangweilig

Jasmin(5) schrecklich

sonia (6) altmodeisch

carin (6) siehe sonia

Carina (4-) so heißt meine tante :P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nevia

Kommentar von Nevia

überhaupt nicht! Ansehen tut er sich ein wenig wie Nivea, aber anhören ganz und gar nicht! Ich habe für mei...

Mädchenname Cagla

Kommentar von Cagla

Ich bin selbst eine Cagla...und ich mag meinen namen. Die Caglas die ich kenne, sind alle schön (kein zufal...

Mädchenname Romina

Kommentar von jj

Romina=blöder Name. Ramona klingt viiiel schöner. Romina klingt wie Nachmache von Ramona.