Eifersucht!

Gast

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg war was genau ich mache mit wehn ich mich unterhalte treffe usw was soll ich tun damit sie mir vertaut?

Antworten

Gast

Geht das auch auf deutsch?

Gast

Bitte sagt mir was ich tun soll ich kann nicht mehr!

Gast

Ich muss leider gestehen das meine Freundin auch eifersüchtig ist zwar nicht krankhaft oder so aber es gibt öfters sTreit deswegen!!! Aber ich bin Treu absolut!

Gast

Hallo, ich kenne das auch mit der Eifersucht bin seit 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen,da er meine sms, e-mails und so weiter gelesen hat außerdem gab es jede menge streit wegen diesem thema. jetzt schreibt er mir schon seit 7 tagen sms das er mich ja soo liebt und ob wir es nicht nochmal versuchen wollen... pahh..
lg linchen

Gast

Aber sie ist ja sonts warmherzig und sehr lieb! Ich liebe sie aber ihre Eifersucht nervt und das hat sie ja net nötig!

Gast

@fußballkicker1:
So einer Frau würde ich klipp und klar sagen, dass so ein Verhalten kontraproduktiv ist und das Vertrauen kaputtmacht. Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit, das sollte sie kapieren. Wenn sie das kapiert, okay. Wenn nicht, ist sie die Falsche und du solltest dir jemand anderes suchen..

Gast

@x ja schon 1000mal aber sie vertraut mir nicht!

Gast

Hast du schon mit ihr geredet?

Gast

Doch kann sie!

Gast

Eigendlich dürfe sie doch gar nicht an dein handy kommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yana oder Yela

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte Oktober unser zweites Kind. Diesmal wird's ein Mädchen. Jetzt wissen wir...

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von Mischa

Woher weist du das er auch nicht Lapanisch sein kann,der gleiche Name kann auch in mehreren Ländern vorkomm...

Mädchenname Nane

Kommentar von Kristina

Ich habe eine bekannte und ihre Kinder heissen NANE und EBBA und ich finde je öfter man die Namen hört dest...

Jungenname Karlo

Kommentar von doreen

Îch find den namen auch super und karlo kuranyi ist das süßeste baby der welt .. naja liegt wohl am vater xD